Jedenfalls kocht er meist noch normal.

Lafer ist eigentlich auch ok...aber der Ammi oder Engländer nervt
Er ist kreativer, was das Essen angeht. Wesentlich sympathischer, was das Menschliche angeht. Ich bin mir sicher, dass alles besser schmeckt, was Jamie macht und viel natürlicher ist. Mälzer ist für die einfach gestrickten Hobbyköche. Wenn ich den Mälzer schon sehe und vorallem höre, dann vergeht mir der Hunger.

dummer tierquäler jamie oliver pupser

...dicht gefolgt von meiner Mutter!
Ich kann selber kochen...und allen schmeckt`s...
die anderen beiden sind hampelmänner. lafer hat richtig was drauf. was ist der unterschied zw gott und tim mälzer? - gott glaubt nicht er sei tim mälzer
alle drei beschissen. ich bin der ware gott am herd. :-)
Wer ist Johann Lafer?
das ist der koch, der die anderen beiden mit 2 gebrochenen beinen noch locker an die wand kochen würde
Hallo ... es ist doch vollkommen gleich - wie - was diese >> Kochstars << kochen; für den normalen Haushalt, der auch nur ein ganz bestimmtes Haushaltungsgeld zu Verfügung hat, sind solche >> Gerichte << für einen Monat garnicht zu bezahlen; alleine was da weggeworfen wird; - diese Kochsendungen sollen einen gewissen Unterhaltungswert haben und nicht wie in einem normalen Haushalt jeden Tag eine Familie zu ernähren. Auch werden nur Gerichte gezeigt die innerhalb einer gewissen Zeit fertig sein müssen, das geht bei vielen Gerichten garnicht z.B.einen Pudding zu kochen - Erbsensuppe - Linsengerichte - Bohnen usw. Braten - Backen - auch spielt da Geld für die Lebensmittel garkeine Rolle, bei den Fernsehsendungen; was aber garnicht vergessen werden sollte, wer kann es sich schon leisten, in den Lokalen, die diese Fernsehköche haben, essen zu gehen. Denn wenn man zuhört unter 30,--Euro ist ja nicht mal ein kleines >> Gericht << zu bekommen. Koch ist ein Beruf - mit dem Geld verdient wird, während man einer Hausfrau die sich auch genau so viel Mühe gibt, keine Entgelt bekommt, und auch keinen freien Tag in der Woche bekommt. Auch die Sprüche die in den Sendungen gemacht werden, frische hochwertigste Produkte, nur zu nehmen, kann ich nicht mehr hören. Auch sind viele >> Küchenausstattungen << für einen normalen Haushalt garnicht zu bezahlen.