gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
95 

Wer von GF liest hier laufend die Fragen mit?

gefragt von FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfeFabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 22.06.2007 um 19:00 Uhr

Die GF-Oberindianer-Bemerkungen kommen mit solcher Geschwindigkeit, dass offenbar ständig jemand mitliest. Machen die Wechselschichten? Ich komme mir langsam vor wie im Zoo oder wahlweise BB, ständig beobachtet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (803)
42 (18)