Frage von JohnDracer02, 37

Wer von euch zockt noch Samp auf dem Server LoG?

Frage steht oben, meine Hauptfrage wäre übrigens, wer von euch spielt überhaupt SAMP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von terminator785, 37

Ich spiele noch ab und zu. Allerdings auf dem Server "German Extreme Freeroam" kurz GEF oder sehr selten noch Roleplay.

Antwort
von JohnDracer02, 28

Okay, wie viele Leute sind bei euch so Max am Tag on? Wir haben bis zu 150 Spieler so am Tag :)