Frage von MysticCharlene, 59

Wer von euch wurde schon mal von einer Biene gestochen? Wisst ihr ob ihr eine Bienenstichalergie habt?

Egal ob ihr schon einmal gestochen wurdet oder nicht, wäre eure Antwort für mich hilfreich, da ich vorhabe diese Umfrage für ein Schulprojekt zu verwenden

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MysticCharlene,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Biologie

Antwort
von EmpireState, 43

Ich wurde sogar schon öfters gestochen nun letzten paar Jahren nicht mehr aber ich hab keine Allergie aber ein Freund von mir deine Allergie und er reagiert er ganz schlimm drauf und er kriegt dann keine Luft mehr wenn er gestochen wird

Antwort
von Grauspecht, 20
Ja ich wurde schon einmal gestochen

Ich wurde schon öfters gestochen.
Ein mal bekam ich 4 Stiche auf einmal, da ich beim Umpflanzen einer Blume in ein Erdbienen Nest gestochen hatte.
Ich bin zum Glück nicht allergisch, das aber nicht heißt, das es so bleibt.
Der nächste Stich könnte eine Allergie auslösen.

Antwort
von fuwafuwa, 25
Ich wurde noch nie gestochen

Ich wurde bis jetzt auch nur einmal von einer Wespe und einmal von einer Hummel gestochen, aber noch nie von einer Biene... Wir haben einen großen Garten mit vielen Blumen und Klee, und ich renne im Sommer andauernd barfuß rum, wurde aber trotzdem noch nie gestochen. Hab anscheinend ziemlich viel Glück. Ob ich eine Allergie habe, weiß ich daher nicht...

Antwort
von egitsl, 32

Ich wurde schonmal von eine Biene gestochen nur beule später verschwindet es wieder.Und ich reagiere nicht allergisch auf Bienenstiche

Antwort
von Miezefreak, 26
Ja ich wurde schon einmal gestochen

Wurde schon mehrmals gestochen ,habe aber noch nie allergische Reaktionen bekommen ausser das die betroffene Stelle an der Haut gerötet war.

Antwort
von Schwoaze, 18
Ja ich wurde schon einmal gestochen

Ja, bin draufgetreten auf die Arme!  Allergie hab ich offenbar keine!

Antwort
von Buckykater, 4
Ja ich wurde schon einmal gestochen

Ich habe keine Allergie gegen Bienengift

Antwort
von TorDerSchatten, 8
Ja ich wurde schon einmal gestochen

es tut sehr weh

Antwort
von Petrolhead, 33
Ja ich wurde schon einmal gestochen

Schon einige mal aber es gab keine Anzeichen dafür, dass ich eine Allergie hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community