Frage von CamelWolf, 14

Wer von Euch würde (wenn er könnte) in Mietwohnungen investieren?

Könnte Ihr bitte die Gründe dafür / dagegen nennen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 5

Nein, würde ich nicht mehr. Weil da schon alles passen muss, damit es sich lohnt. Zeitlicher Aufwand ist damit immer verbunden und das Risiko, dass man Ärger mit dem Mieter hat, bzw. unvorhergesehene Reparaturen anfallen, ist halt immer da.

Antwort
von palaverfred, 8

ist immer ne frage von Geld und zeit. sonst würde ich schon.

pro finanzielle einkünfte

contra mietnomaden