Lola60 am 28.07.2007 um 21:34 Uhr
Am PC habe ich fast ständig eine Tasse Kaffee stehen. Wie sieht es bei euch aus?

Kaffeetante würde auf mich zutreffen. Früh morgens brauche ich schon zwei tassen um arbeitsfähig zu sein! Minimum 6 Tasse pro Tag, meist mehr.
Tja, Tante Lola (:-), ich seh mich nicht als Tante....
Kaffee trink ich zwei Tassen am Tag, die dritte am Nachmittag nur zur Not zum Aufputschen, was ich immer nachts bereue.
Zur Zeit bin ich nicht nur keine Tante, sondern auch keine Kaffee....., weil meine Maschine eingeschickt ist (Fehlkonstruktion) und gegen das Nachfolgermodell ausgetauscht werden soll - aber oh Jammer, das Wochenende wird immer noch kaffeelos sein! Bedauer mich!
Lola60 am 28. Juli 2007 21:48 Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das tun, Onkel Soust :-))

Ich trinke morgens 2 große Tassen, und nachmittags nochmals 2. Das ist aber dann auch minimum.
Ich mich auf jeden Fall!!!
Möchte garnicht wieviel Tassen am Tag????
Aber eindeutig zu viele.
Huch wo ist das "wissen" geblieben"
Ne, ne so viel nicht. Zum Frühstück 4 Tassen, dann am Vormittag Schwarzer Tee, am Nachmittag 2 Tassen Kaffee.
Ich denke, dass ich den Titel Kaffeeonkel noch nicht verdient habe.

Werktags trinke ich jeden Tag gut und gerne 2,2 Liter Kaffee jeden Tag (so viel geht nämlich in die Kanne rein). Und es macht mir überhaupt nichts, kein Herzrasen, keine Schlafstörungen, Blutdruck normal, ist eben alles normal.
Scheint ja fast so, als wär ich hier damit "Rekordhalter", so ein Mist. Gibt es Jemanden, der mich toppt?
Am Wochenende allerdings wesentlich weniger.
Lola60 am 28. Juli 2007 21:49 ich denke das ich auf ähnliche Werte komme wie du, allerdings nur am Wochenende.
Discoopa am 28. Juli 2007 21:50 Ihr bekommt beide die goldene Kaffeebohne verliehen.;D
gri1su am 28. Juli 2007 21:53 von Dir höchtpersönlich???
Discoopa am 28. Juli 2007 21:55 Na klar auf dem ersten GF-Treffen!!!
Lola60 am 28. Juli 2007 21:56 Kleiner Drache...wir teilen uns wohl den ersten Platz
Discoopa am 28. Juli 2007 21:57 .... kriegt jeder eine.
gri1su am 28. Juli 2007 22:00 ach Lola, ich überlasse Dir gerne den ersten Platz.
Lola60 am 28. Juli 2007 22:09 nee nee beide oder keiner
gri1su am 28. Juli 2007 22:12 na gut, freuen wir uns beide auf die Kaffeebohne :-))
Discoopa am 28. Juli 2007 22:20 Wann und wo findet es statt???????
gri1su am 28. Juli 2007 22:31 na, ICH hab es ja nicht all zu weit zu dir griiins
Discoopa am 28. Juli 2007 22:33 und Lola60??
gri1su am 28. Juli 2007 22:41 Lola60 kommt -so glaub ich jedenfalls- irgendwo von so einem Rinnsal, der sich Weser nennt, ist mit unserer Elbe natürlich überhaupt nicht zu vergleichen....
Hey Lola60, nichts für ungut, Du weißt, wie es gemeint ist... ggggg
Lola60 am 29. Juli 2007 00:50 Komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet, jetzt wohne ich bei Kassel
Morgens trinke ich einen großen Pott Espresso mit Milch und dann nachmittags nochmal 1-2 Tassen Kaffee.
Früher als ich im Büro gearbeitet hatte, hatte ich noch wesentlich mehr Kaffee getrunken. Das hat sich mit meiner jetzigen Arbeit geändert.

Also ich hab den Kaffee erfunden und den Kaffeeklatsch, die Kaffeetanten, das Koffein, die Maschine, den Filter, die Kannen.... :-))))
Ich war früher auch eine Kaffeetante. Mittlerweile trinke ich fast nur noch Espresso mit viel aufgeschäumter Milch und davon höchsten drei am Tag. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich auch entcoffeinierter Produkte im Hause habe. Die müssen es auch tun.
nein, weil ich keinen Kaffee trinke, der schmeckt mir nicht, naja meine Mutter schon..trinkt auch 5-6 am Tag

Keine Kaffeetante sondern eher Süchtig ;) .. ne Kanne bestimmt
Oh, oh ich glaub das sag ich dir besser nicht, am ganzen Tag trinke ich 3 volle Kaffeekannen. Ich muss wohl auf Entzug:-)
Ich glaube nicht, daß es auf die Zahl der getrunkenen Tassen ankommt, sondern auf das Zusammensitzen von "Tanten" beim Kffeekräzchen.