Frage von Justaskingmanw, 307

Wer von euch würde für Geld Sex haben?

Und ab wie viel ? Man sagt ja immer man ist nicht käuflich.. aber seien wir ehrlich, wer kann einer mio widerstehen ?

Antwort
von RefaUlm, 130

Jeder hat seinen Preis!

Meiner ist ein reines Gewissen! Soll heißen solange ich in einer Beziehung bin würde ich es von meiner Seite aus nicht machen! 

Aber ich für meinen Teil kann im Gegensatz zu den meisten anderen hier von mir behaupten schon mal so ein Angebot bekommen zu haben, zwar für keine Mio aber dennoch nicht wenig und ich habe es nicht gemacht!

Jeder der behauptet nicht käuflich zu sein hat einfach noch nicht genug Geld geboten bekommen!

Antwort
von Tufra, 185

Natürlich sagt man nein, aber bei ner Millionen würde ich es mir zweimal überlegen, da gehören dann noch andere Faktoren rein

Antwort
von Anonym1084729, 221

Für Geld würd ich fast alles tun XDDDDD


Aber sex haben gehört nicht zu den sachen :D


Kommentar von Justaskingmanw ,

Wer nicht ;D

Kommentar von kloogshizer ,

Naja... nee eigentlich nicht. Ok für eine Mio Sex haben ist ja zwei Fliegen mit einer Klappe, es sei denn es handelt sich um einen fetten Typen oder so. 

Aber für 10 Millionen zwei Finger einer Hand abschneiden lassen oder so, nee.

Antwort
von Udo107, 116

Ich persönlich: nein

Um dir allerdings ne allgemeine Antwort bzw. eine grobe Vorstellung zu geben; nur soviel: Es gibt Menschen (leider ziemlich viele) die würden für eine Millionen Euro töten. ...

Antwort
von NoSense123, 142

wenn ich einer Beziehung bin und somit meinen Partner hintergehe für kein Geld der Welt , wenn ich single bin, würd ichs auch gratis machen :D Geld ist doch um so besser

Antwort
von crazyCeCe, 140

Garkein Geld
Ich verkaufe doxh nicht meinen Körper

Kommentar von crazyCeCe ,

also ich würde auch so nicht einfach mit irgendjemanden ins Bett. so ist es gemeint.

Antwort
von rallytour2008, 98

Hallo Justaskingmanw

Unmoralische Angebote interessieren mich schon aus dem Grunde nicht da es lediglich von überheblichen Aufschneidern kommt die andere Menschen ausgebeutet haben.

Dann lieber Leistung bringen die überzeugt und ehrliches Geld dafür 

bekommen.

Zu dem ist meine Frau mir wichtiger.

Gruß Ralf

Antwort
von Schnuppi3000, 76

Kommt darauf an, mit wem und unter welchen Voraussetzungen.

Antwort
von LittleKitty4, 55

Kommt auf die Person und die Unstände an ^^

Antwort
von tubebabefly, 69

Ganz ehrlich jeder ist käuflich und für ne Millionen kann man sich ne ordentliche Therapie leisten (falls es danach nötig ist;)) UND hat den Rest seines Lebens vorgesorgt, wer könntet dazu schon Nein sagen!?

Antwort
von SnowLedge, 129

Kommt auf die Person an würde ich sagen. Z.b Alte eklige Dame nah

Antwort
von Legend0500, 130

Ich kann einer Mio widerstehen, weil ich Geld abscheulich finde. Ich will nur ein normaler Bürger mit einem stink normalem Haus und einer glücklichen Familie.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Glaube ich dir nicht.

Kommentar von Legend0500 ,

Musst du auch nicht, denn du kennst mich ja auch nicht. ^^

Kommentar von kloogshizer ,

Ich glaubs dir aufs Wort, mich interessiert Geld auch nicht sonderlich.

Antwort
von linda1429, 90

kommt auf die Person,aber ausschließen würd ichs nicht...

Antwort
von TheHardcore666, 54

Kommt drauf an, ne :D

Antwort
von Bestie10, 106

1 Million

die meisten wohl fuer (erheblich) weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten