Frage von Richienator, 26

wer von euch würde ein gemaltes Bild auf einer Leinwand kaufen ?

Antwort
von Wimasimba, 8

Zum einen habe ich das schon, zum Anderen habe ich auch schon Gemälde in Auftrag gegeben.

Auf Flohmärken wäre es schon ein ziemlicher Zufall wenn ich genau auf das stoßen würde, welches mit zusagt. aber ich stehe mit mehreren Künstlern in Verbindung und bin dadurch auch eher nicht in Galerien an zu treffen.


Antwort
von C4RL0VE, 18

Hab ich schon öfters auf Flohmärkten gemacht. Müssen halt nur gut aussehen. 

Kommentar von Richienator ,

und selbst gemalte ?

Antwort
von pommesohnealles, 6

Je nachdem wo du lebst, kann das schwierig sein.

Vielen, die ein Bild gemalt haben, haben auch unrealistische Preisvorstellungen, weil sie halt sehr an dem Selbstgemalten hängen.

Ist halt der Ikea-Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten