Frage von extravagantes, 53

Wer von euch weiß, wie diese Teile der Laderaumabdeckung eines Opel Astra H heissen? Es sind Kunststoffteile, die nur geklammert sind?

Wer von euch weiß, wie diese Teile der Laderaumabdeckung eines Opel Astra H heissen?

Es ist ein Abschlußteil aus Kunststoff, was sich an der vorderen Seite der Kofferraumabdeckung befindet, insgesamt gibt es davon 2 Teile, es ist nur geklammert, siehe Fotos anbei, ein Teil davon ist leider gebrochen,ich weiß nicht, wie dieses Kofferaumteil heißt, bzw. wo man sowas überhaupt kaufen kann...Liebe Grüße

Antwort
von Kutscher1990, 46

Ebay Kleinanzeigen (dort sind auch Händler mit Gebrauchtteilen) oder mal bei einer Autoverwertung nachfragen. Manchmal gibt es da Unfallwagen etc. aus den man sich die Teile ausbauen kann oder auch schon ausgebaute Teile die im Regal kaufbereit sind. Etwas Aufpolieren und es ist so gut wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten