Frage von extravagantes, 7

Wer von euch weiß, wo man diese Designerprodukte an Nylonsocken, Designersocken beziehen kann?

Wer von euch weiß, wo man diese Designerprodukte an Nylonsocken, Designersocken beziehen kann? Siehe bitte Fotos anbei, Ursprünglich war es die Firma AZIRA, www.real.it war mal die Website...Weiß jemand, woher man diese Designersöckchen heute noch bekommt? Abgesehen von amazon. de oder ebay.de, wo es diese wohl nicht gibt. Die Namen einiger Söckchen sind auf den Fotos erkennbar, Danke für hilfreiche Antworten!!

Antwort
von Reanne, 7

Ich glaube nicht, dass es die noch gibt. Nach den Bildern zu urteilen, ist das mindest4ns 30-40 Jahre her, wo das modern war. Max Azira wurde in Kalifornien geboren und lebte später in Tunesien. Ob es die Marke Azira überhaupt noch gbt, ob der Designer noch lebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community