Frage von extravagantes, 35

Wer von euch weiß, wo ich ein Inhaltsverzeichnis als Beispiel für ein Qualitätshandbuch finde?

Wer von euch weiß, wo ich ein Inhaltsverzeichnis als Beispiel für ein Qualitätshandbuch finde? Also nach der neuen DIN EN ISO 2015-11. Danke für eure Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 28

schau mal bitte hier:

  • /de.m.wikipedia.org/wiki/Qualitätsmanagementnorm#Revision_der_ISO_9001:2015   -   Revision der ISO 9001:2015 veröffentlicht im Sept. 2015
Kommentar von Taimanka ,

hoffe, es hat Dir geholfen.

Merci für den 🌟

💐

Antwort
von Schwimmakademie, 29

seid ihr einem auditierenden Verband ( Vereinigung) angeschlossen? die geben oft Mustbücher raus die nur adaptiert werden müssen. Wenn nicht, welche Branche?

Kommentar von extravagantes ,

Kunststofftechnik Produktion und Vertrieb, das Problem ist, dass es ja gem DIN EN ISO 2015-11 auch im Inhaltsverzeichnis Punkte gibt, die ohne Abschnittsüberschrift sind, das sieht aber im Inhaltsverzeichnis dann sehr seltsam aus...man kann sich ja nicht einfach dann welche ausdenken...LG