Frage von extravagantes, 32

Wer von euch weiß, wie ich die Notruftastenfunktion bei meinem Smartphone von LG entfernen kann?

Wer von euch weiß, wie ich die Notruftastenfunktion bei meinem Smartphone von LG entfernen kann? Ich habe extra einen Sperrbildschirm eingerichtet, also mit 4-stelliger Pin, damit nicht aus Versehen, Tasten angewählt werden, z.B. irgendjemand aus Versehen angeurfne wird, oder eine nicht gewollte Whats App bekommt...Daher der Sperrbildschirm, LEIDER gibt es dort auch eine Notruftaste, die auch aus Versehen angewählt werden kann, da sich mein Handy in der Hosentasche befindet, dann würde ich aus Versehen den Notruf wählen, was natürlich auf keinen Fall passieren darf! Wie kann ich diese "Notruftaste" "entfernen" Danke für weiterführtende Ideen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skrollexx, 32

Das geht,ausser du rootest es.Da du dich nicht so gut mit Handy auskennt bestimmt.Daher was ist so schlimm dbaei wennn du anrufst.Leg einfach aus oder endschuldige dich,wennn es passiert ist.Du bist nicht der einzige dem das passiert und du musst keine Strafe zahlen.Solange du nicht ein Rettungsteam bestellsgt

Antwort
von Marie150998, 22

Ich glaube den kann man nicht ausstellen oder entfernen umd das ist im Notfall auch besser so

Antwort
von lucas11234, 31

Ist das eine Externer Knopf als Notruf oder meinst du auf dem Bildschirm die Taste?

Kommentar von skrollexx ,

Naturlich intern du Genie.

Kommentar von extravagantes ,

Hi, die Taste direkt auf dem Bildschirm . LG

Kommentar von lucas11234 ,

Ja diese Taste ist nicht zu Deaktivieren das ist extra so gemacht! !! Falls z.B du dich schlimm Verletzt hast brauchst du denn Bildschirm nicht entsperren und kannst gleich 110 oder 112 wählen . Dies ist international bei jedem Handy so eingestellt. Das auszuschalten wäre ein sehr großer Aufwand für dieses kleine Problem!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten