Frage von extravagantes, 84

Wer von euch weiß, was genau diese Meldung hier auf meinem PC über Windows 10 bedeutet?

Wer von euch weiß, was genau diese Meldung hier auf meinem PC über Windows 10 bedeutet? Hier steht, es ist "begrenzt" kostenlos....Was soll das genau bedeuten? Ich habe einen Screenshot beigefügt...Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 56

Das bedeutet, dass das Angebot nur noch ca ein halbes Jahr gilt. 

D.h., wenn du dir das innerhalb des nächsten halben Jahrs holst bekommst du es für immer kostenlos.

Kommentar von funcky49 ,

bekommst du es für immer kostenlos.

Na ja, für immer kostenlos auf diesem Rechner. Die Lizenz ist auf den aktuellen Rechner beschränkt.

Kommentar von Stefffan7 ,

Ja, das hab ich damit gemeint. Ich geb zu, war nicht ganz eindeutig ausgedrückt.

Kommentar von eddiepoole ,

Das ist fast so verlockend wie Prostatakrebs kostenlos. Steigen sie jetzt um. Nur so lange der Vorrat reicht :)

Kommentar von Stefffan7 ,

Was hat Windows 10 mit Prostatakrebs zu tun? Klar, die Updatepolitik von Microsoft ist recht agressiv, aber Windows 10 ist doch ein gutes Betriebssystem.

Kommentar von eddiepoole ,

...und Prostatakrebs ist doch auch eine gute Krankheit.

Antwort
von eddiepoole, 22

Es bedeutet, dass Microsoft seine Kunden panisch machen will, um möglichst viele in möglichst kurzer Zeit zum Umstieg auf Windows 10 zu bewegen. Jetzt aber husch husch...

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 40

Nun, GF und viele andere Seiten sind voll davon: auf Windows 10 kannst Du bis Ende Juli kostenlos upgraden, danach musst Du es kaufen, falls Du es haben willst.

Antwort
von Mari1000, 24

Du kannst es ungefähr noch ein halbes Jahr kostenlos downloaden. Danach musst du für Windows 10 bezahlen.

Kommentar von eddiepoole ,

Das will ich dann sehen

Kommentar von Mari1000 ,

Bis 29.Juli ist es noch komplett kostenlos verfügbar.

Schau doch auf der Microsoft Seite.

Antwort
von Eliaz555, 38

Es ist begrenzt Verfügbar..

100% Kostenlos

Kommentar von eddiepoole ,

Es ist begrenzt Verfügbar. Mit den 25 stelligen Schlüsseln kann man nur alle Atome auf der Erde einmal durchnummerieren. Also keine Zeit verlieren...

Antwort
von Sleighter2001, 22

Es in einem begrenzten Zeitraum kostenlos zu downloaden