Frage von extravagantes, 27

Wer von euch weiß, ob man TK-Pizza, die während des Einkaufens aufgetaut ist, wieder zu Hause eingefroren werden darf?

Wer von euch weiß, ob man TK-Pizza, die während des Einkaufens aufgetaut ist, wieder zu Hause eingefroren werden darf? Danke für eure Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoninerHD, 20

Das kann man machen, die Pizza ist danach aber nicht mehr so lecker.

Kommentar von RoninerHD ,

Augenscheinlich sind wohl alle anderen Leute im Internet dagegen, aber bei mir ist noch nie etwas passiert.:

http://www.chefkoch.de/forum/2,1,287744/Aufgetaute-Tiefkuehlpizza-nochmals-einfr...

Antwort
von kidsmom, 11

angetaute oder aufgetaute Lebensmittel, welche in der Zeit dazwischen nicht gekocht ...wurden, dürfen nicht mehr eingefroren werden!
Es bilden sich Salmonellen, usw.