Frage von extravagantes, 14

Wer von euch weiß, ob man Tapetenreste, die man von den Wänden gelöst hat, einfach ins Altpapier geben kann?

Wer von euch weiß, ob man Tapetenreste, (enthalten ja Kleisterrückstände) die man von den Wänden gelöst hat, einfach ins Altpapier geben kann? Also nicht die durch den Verschnitt entstandenen Tapetenreste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 14

Gehören in den Restmüll...oder gleich zum Recyclinghof.

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,
Kommentar von peterwuschel ,

Hallo extravagantes.......Danke für den Stern....

Ich wünsche Dir und DEinen Lieben schöne Feiertage....

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von beangato, 9

http://www.hausjournal.net/tapeten-entsorgen

So gehts richtig.