Frage von extravagantes, 13

Wer von euch weiß, ob das Blocken eines Whatsapp Kontakts auch fürs Telefonieren gilt?

Wer von euch weiß, ob das Blocken eines Whatsapp Kontakts auch fürs telefonieren gilt? Also der leere weiße Kreis bedeutet ja, dass Nachrichten an den Empfänger nicht gelesen werden, bzw. der auch nicht zurückschreiben kann, solange die Whatsapp-"Sperre" aktiv ist...Aber gilt das Blocken eines Kontakts auch, dass derjenige dort nicht mehr anrufen kann?

Antwort
von Rinila, 12

Wenn du eine Person auf Whatsapp blockierst kann diese dir nicht mehr schreiben und dich auch nicht über Whatsapp anrufen. Über das normale Funknetz jedoch kann dich diese Person noch anrufen. damit sie dies nicht mehr tun kann musst du die Nummer über deinen Anbieter sperren lassen.

LG Rinila

Kommentar von extravagantes ,

Danke für die Antwort! Und wenn die auch darüber die Ansage kommt "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben.." ?

Kommentar von Rinila ,

Es könnte sein das diese Person dich dann schon gesperrt hat. Ansonsten weiss ich nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten