Frage von Justin1985, 64

Wer von euch war schon mal zum Karnevalsumzug als kompletter ganzkörper Spiderman verkleidet?

Ich meine vollkommen unerkannt unter dem Kostüm zu bleiben. Welche Erfahrungen habt ihr als Spiderman gemacht?

Antwort
von EpiqxHD, 21

Es war ganz ok ist halt eng! Wenn ist aber zu warm ist dann wirds schlimm da man immer die maske abnehmen muss um was zu trinken! Oder man kann nicht so leicht pinkeln gehen

Antwort
von Robmop, 14

Meinst du sowas: https://www.locoria.de/morphsuits/morphsuit-marvel-iron-man-captain-america-spid... ? ich hatte sowas mal an. Bekam viele positive Kommentare und viele wollten auch Bilder mit mir machen. Man sollte aber dennoch eine Jacke drüber ziehen, weil es schon kühler werden kann an Karneval. Man muss es auf jeden Fall mal ausprobiert haben ^^

Antwort
von Fragestar13, 19

Es war meha witzig. Und trinken kann ma ja durch die Maske

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community