manuelfunk am 13.06.2007 um 10:53 Uhr
Wenn ja, in welchem? Wie war es? Hat es euch gefallen? Würdet ihr wieder hinfahren?
Ja, in Nürnberg und mir hat es sehr gut gefallen. Wäre eigentlich mal wieder eine nette Idee... So was macht man ja immer nur, wenn man frisch verliebt ist! ;-)

Mein letzter Autokinobesuch ist mindestens 24 Jahre her, das war in Berlin-Spandau.
an Ulf, ich kenne gar kein Kino, wo man noch rauchen darf. In meiner Jugend gab es am Kudamm das smokey, da durfte man rauchen, ich weis nicht ob es noch existiert.
UlfDunkel am 13. Juni 2007 11:10 Tja, das erzähl mal den Leuten unseres Dorfkinos hier ... <träum>
Ich fahre immer nach Osnabrück ins Hasetor-Kino, wenn ich mal richtig schön im Kino sitzen will.

Ich fand die Bild- und Tonqualität schlecht und genieße Filme lieber zuhause oder im Nichtraucherkino. :-)
Ja, Bild- und Tonqualität sind natürlich nicht so der Brüller. Aber ich finde auch man muß es mal ausprobiert haben. Gibts bei euch noch ein Kino, wo man RAUCHEN darf????
manuelfunk am 13. Juni 2007 11:01 Wie wurde der Ton übertragen? Wird das nicht mittlerweile über eine UKW-Frequenz ans Autoradio übertragen?
UlfDunkel am 13. Juni 2007 12:12 Mmmh, das ist 25 Jahre her. :-(

Oft sogar, aber ist schon etwas sehr lange her, und zwar muss das Ende der Sechsziger, Anfang der Siebziger Jahre gewesen sein.
Au weia...das ist schon viele viele Jahre her. Ich war in Köln-Porz im Autokino...im Herbst/Winter. Es war zwar trotz Heizung etwas frisch, aber von dem Film habe ich nicht wirklich viel mitbekommen hüstel.
Ja bin sehr oft im Autokino und kann euch auch sagen das es nicht stimmt das alle Autokinos im Winter geschlossen haben.Ich bin oft in Essen und das hat das ganze Jahr über auf auch die anderen großen in Köln Frankfurt Stuttgart und München haben das ganze Jahr auf.Ich hol mir dann einen Heizkörper den man sich auslehen kann und dann habe ich es auch schön warm im Auto.

War ich noch nie, super Idee ich wollte das immer schon mal machen!
Ich bin jetzt mit meiner Frau fast 7 Jahre zusammen und wir haben es immer noch nicht geschafft ;-)
Dann wirds aber Zeit! ;-)