Frage von FrankoLogo, 77

Wer von Euch war schon im Gefängnis und wie war die Zeit für Euch?

Antwort
von carsten1970, 21

Ich war auch schon mal und fand es nicht sehr schlimm. Nur die Zeit in der Beruhigungs/ Isolationszelle war nicht sehr schön für mich.LG

Antwort
von Durge, 62

Um ehrlich zu sein ich und es war nicht sehr schlimm ich hab viel trainiert 

Kommentar von FrankoLogo ,

kann man da seine Zeit ruhig absitzen, oder wird man dort dumm angemacht und muss sich auf Gewalt einstellen?

Kommentar von Durge ,

Naja ich bin zwei meter 18 gross und hab ein Kampfgewicht von 140 kg ich musste nichts befürchten

Kommentar von pritsche05 ,

Mund halten und zuhören, dann passiert dir nix. Wenn du gelernt hast wie alles abläuft, dann kannst du auch mitreden. Bis dahin, schön aufpassen !

Kommentar von SeelenOnkel ,

Im Langstraferknast gehts ab. Sonst ist ''nur'' Mobbing bei Selbstunsicheren garantiert. Ruhe und Frieden kannst du vergessen.

Kommentar von Knastduscher ,

Als Schwächerer musst du dich schon auf Gewalt einstellen. Ich hatte auch die Wahl zwischen Kieferbruch und Schnabeltasse oder in der Gruppendusche bücken und Hintern einseifen lassen. Ich entschied mich GEGEN den Kieferbruch und die Schnabeltasse, so demütigend es auch war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten