gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer von Euch war schon einmal in Ungarn beim Redbull Airrace?

gefragt von Maus07 am 28.05.2009 um 21:58 Uhr

Kennt wer eine günstige Pension oder Hotel? Wann sind die Flugzeiten - vorm? - nachm? Wo ist der beste Platz - ich meine wo kann man die Flieger am Besten beobachten? Gibt es etwaige Information - die günstig sind zu wissen. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ungarn (215)
red bull (140)
flugsport (4)