Frage von justinjamiejay, 117

Wer von euch war schon einmal im Darknet?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage zum Darknet. Wer von euch war dort schon einmal und was gibt es da so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ugurano22, 60

ich war oft im darknet, da gibt es so viele kranken scheiß auftragsmörder, waffenkauf, kinderpornographie, gore egal welchen alter, cannibal cafe wenn du auf sowas stehst, benutz vm ware, und nutz extra noch ein vpn zu deiner sicherheit

Antwort
von PlayerN, 66

Dazu gibt es genügend Beiträge im Internet. 

Antwort
von heyoo876, 72

Da gibt es genau solche Seiten, wie auch im normalen Internet. Durch die Anonymität aber auch viele, auf denen man Drogen, Waffen oder sogar Auftragsmorde kaufen kann

Antwort
von androhecker, 65

Es gibt nicht das Darknet, es gibt viele Darknets.

Das oft als Darknet bezeichnete Tor Netzwerk ist jedoch keines.

Antwort
von N0AH123, 53

Geh besser nicht ins darknet

Antwort
von JustusMorgan, 68

https://de.m.wikipedia.org › wiki › Darknet

Antwort
von Redwolf01, 68

bonbons,eis, barbypuppen, strafanzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community