Frage von PrincPersia, 37

Wer von euch war mit Windows Phone enttäuscht?

Hallo. Ich habe paar im Internet gefunden das manche Leute um Windows Handy enttäuscht waren wegen zu Kurze Akku Laufzeit, Displayhelligkeit, abstürze, schlechte Lautsprecher usw.

Und darum will ich eure Meinungen hören ob sie wirklich mit Windows Phone im Leben Enttäuscht waren.

Antwort
von KaeseToast1337, 31

Ich hab das Lumia 950 xl und kann mich nicht beschweren bis auf die lautsprecher die sind schlecht. Dass der Akku lange hält stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht. Ich komm damit locker 2 Tage aus.

Antwort
von alexontour, 17

Hallo, ich habe jetzt schon mein 5. Windows Phone und bin sehr zufrieden damit. Es ist wie mit iOS und Android auch, das System hat Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es einen geringeren Marktanteil hat, und deswegen weniger Apps dafür entwickelt werden.

Die Windows Phones sind ja meistens Lumias von Nokia bzw. jetzt Microsoft und die finde ich qualitativ sehr gut, es gibt da einige wenige Ausnahmen, wie das Lumia 535, das nicht ganz so gut sein soll, weil der Touchscreen nicht der beste ist. Aber ansonsten bekommt man bei den Lumias wirklich sehr viel fürs Geld. Die Geräte sind vor allem meist sehr robust und zeichnen sich durch die guten Kameras aus, kann mich über mein Lumia 1020 überhaupt nicht beschweren.

Aber warum fragst du das denn ? Und woher hast du denn diese Äußerungen, da musst du glaube ich etwas konkreter werden, um welches Gerät es genau geht usw. ?

Antwort
von groygroy, 23

Ich bin mit meinem lumia 830 mehr als zufrieden, stabil, flüssig, lange Akkulaufzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community