Frage von Angelstar19, 68

Wer von euch vermisst jemandem die ihr von Herzen liebt?

Gibt es hier jetzt grade Menschen die auch an jemandem Denken die du über alles liebst? Also ich vermisse meine Eltern die vor ein paar tage nach italien gegangen sind,es kommt mir alles so vor wie eine ewigkeit. Auch meine Schwester die 5 jahre alt ist ist nicht da sondern bei Oma und Opa und ich vermisse meine kleine schwester schon so sehr, ich bin nicht eigentlich nicht so der Mensch die über gefühle spricht. Auch meine Mutter sage ich nicht so oft wie sehr ich sie liebe, manchmal habe ich das Gefühl als wäre ich Kalt und Herzlos. wenn meine Mutter da ist bin eher so anbisschen distanziert aber wenn Sie weg ist dann vermisse ich Sie so krass. ich kann mir nicht vorstellen ein leben ohne meine Mutter/Familie.

Jetzt erzählt mal von euch, vermisst ihr auch jetzt grad jemandem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilly177, 17

ich vermisse einen Jungen mit dem ich vor Jahren Kontakt hatte der leider nicht lange hielt und nach 3 Jahren wir wieder hatten und der
leider auch nicht lange hielt er war einfach so nett möchte mich sehr aber hat
mir nach einer Zeit einfach nicht mehr zurück geschrieben seid ein halbes Jahr komm ich nicht mehr damit klar ..
Jeden Tag denk ich an ihm jede Nacht jede Sekunde

Antwort
von xbcvrx, 42

Ich vermisse meinen Freund gerade sehr... Er ist seit 2 Wochen in Venedig und hat kein Netz und kann mich also noch nicht mal anrufen... Auf schöne weitere 2 Wochen :(

Antwort
von MrTomate, 9

Ich vermisse meinen besten Freund der wie ein Bruder für mich ist, er ist vor einem halben Jahr nach Italien gegangen, wir schreiben zwar fast täglich aber vermissen tu ich ihn trotzdem und ich weiß, dass etwas in meinem Leben fehlt.. 

Antwort
von xykimyx, 34

Ich vermisse meinen Schwarm, den ich erst in 2 Wochen wieder sehen werde.

Antwort
von GluecklicheKuh, 36

Ich vermisse jemanden der mich nicht liebt und mich sicherlich längst vergessen hat  :(

Antwort
von katzenhihi, 14

Ich vermisse den Jungen, den ich unabsichtlich verletzt habe. Ich liebe ihn :(

Kommentar von Angelstar19 ,

Versuch mit ihm nochmal zu spreschen, wenn du gefühle hast dann muss du Kämpfen. Entschuldige dich einfach bei ihm und versuch es wenigsten.


lg

Kommentar von katzenhihi ,

er will nicht mit mir reden. Er gibt mir keine gelegenheit und hat jetzt eine andere um mich eifersüchtig zu machen (er ist 17 und benimmt sich grade wie 13)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten