Frage von Chiller92, 130

Wer von euch trägt boots oder springerstiefel?

Hey wollte mal so hören wer alles so boots trägt :) ? Habt ich 10-loch ,oder aber 14, 20 oder sogar 30-loch boots :)) ? Wie tragt ihr diese? Über der Jeans oder ganz normal?

Ich trag meistens skinny jeans und bin am überlegen ob ich mir auch welche zulege ;) nur welche marke?

(Für die die mit so aussagen wie ... Das ist nazi... kommen wollen. NEIN ich bin sicher keiner mir gefallen nur solche boots und die tragen ja auch ganz normale)

Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von burninghey, 100

Hab die Standard BW Stiefel, Hose drüber.

Ich trage sie weil ich einfach gern Stiefel anhab die mir Halt geben, sind sehr robust und wasserdicht und halten mindestens 5 Jahre :)

Antwort
von mrsinister154, 83

Ich trage gewöhnlich 14-Loch, normalerweise unter der Hose, oder im Sommer halt mit kurzer. Ich finde derzeit die Marke Invader ganz in Ordnung

Kommentar von Chiller92 ,

Cool haste evtl bilder von deinen ? 

Kommentar von mrsinister154 ,

Cool  danke ;) 

Bin nur noch am überlegen ob ich mir 14 oder 20 - loch boots kaufe :)

musst halt überlegen, wieviel du schnüren willst; wirklich alltagstauglich find ich 20-loch nicht mehr, 14-loch reichen sowieso vollkommen aus und man spart wirklich zeit, würde dir also dazu raten

Trägst du eigentlich immer boots ? Und warum trägst du welche :) 

ja, fast immer, sommer wie winter (gibt ausnahmen, z.B. im urlaub am strand oder beim sport), eben als straßenschuhe. ich trage sie, weil ich metal höre und finde dass springerstiefel dazu gehören, aber ich zwinge jetzt auch keinen, welche zu kaufen. außerdem seh ich nur vorteile: man kann mal spontan 10 km laufen, ohne probleme zu bekommen, man verletzt sich natürlich nicht mehr so leicht und natürlich ist man im moshpit froh drüber (oder sonst überall, wo einem leute auf den fuß stehen) ;-)

Okay ;) 

Ach ich glaub ich werd mir mal die invader in 20 loch bestellen 😊☺️

dein Ding; aber gerade wenn es deine ersten Springerstiefel  sind, solltest du es dir genau überlegen, ob du gleich mit 20-Loch beginnst

Joo würde die ja nicht täglich tragen denk ich mal 

Ja dann...

Nur glaub wenn ich die einmal getragen hab will ich sie vll doch immer tragen hehe 🙈😅

Antwort
von EmmaSternx, 68

Ich entschuldige mich jetzt schon für meinr antwort... ich hab dr. Martens. Die Standard teiler. Und ich trag sie zu allem...
Ich darf keine springerstiefel haben. Meine Eltern erlauben dass nicht. Sie geben nicht eibmal eine richtige Begründung. Aber als nazi wurde ich auch schon mal bezeichnet weil die angeblich dr . Martens getragen haben. Keine Ahnung :)

Skinheads haben Dr Martens getragen; Nazis Haben's kopiert und waren zum Teil so dumm, Dr Martens mit Springerstiefeln zu verwechseln; daher die Vorwürfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community