Die Frage ist Ernst gemeint. Es soll nichts diskutiert werden oder sonst was, ich möchte einfach nur mal die Wahrheit wissen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Darauf willst du ja nicht wirklich ne antwort oder??? außerdem schreibt man lesbisch... Ich sehe Homosexuelle wie alle anderen Menschen auch und es kommt nicht auf die sexuelle ausrichtung den glauben oder die Hautfarbe an sondern auf den Charakter und so sollte es bei allen menschen sein!

Sorry. Die Formulierung Toleranz gegenüber Schwulen ist sowas von unglücklich.
Das ist vielen gar nicht bewußt. Entweder man nimmt die Leut wie sie sind.
Darüber zu reden: 'ich toleriere das' impliziert schon ein Urteil darüber.
Ich habe bestimmt nichts gegen Homosexuelle. Ich habe Absichten gehabt, warum ich diese Frage gestellt habe, weil mir was aufgefallen ist. Ich bin außerdem selber schwul.

Eine Form von Geistesgestörtheit... - aber heilbar, wenn man bewußt an sich arbeitet, diesen Drang zu unterdrücken und auf die Handlung zu verzichten.
Sonst wäre es von Gott ungerecht gewesen, die Homosexuellen in Sodom und Gomorrah zu vernichten!
dich haut!!! der einzig Geistesgestörte hier bist du!
akzeptiere bitte seine Meinung und greife ihn nicht persönlich an!, echt unmöglich!
So eine Meinung ist aber diskriminierend. Fast schon unmöglich zu tolerieren, warum denn dann akzeptieren....
Hirnlos am 13. April 2009 00:25 Wenn diese Option zur Auswahl steht, kann ich sie auswählen und euch nicht im Unklaren lassen, warum ich sie ausgewählt habe.
Aber jeder lebt eben nach der Neigung seines Herzens - und da habe ich wohl gerade bei euch beiden hineingestochen...
Es ist von deinem Gott ungerecht, dass er Homosexuelle "herstellt", aber es dann auch noch verbietet. An sowas glaub ich sowieso nicht.
Hirnlos am 13. April 2009 00:42 Gott stellt sie nicht her... aber er lies interessantes über sie in der Bibel aufschreiben in Römer Kapitel 1, die Verse 24-32:
24 Daher überließ sie Gott entsprechend den Begierden ihrer Herzen der Unreinheit, damit ihre Leiber untereinander entehrt würden,
25 ja diejenigen, die die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und eher der Schöpfung Verehrung und heiligen Dienst darbrachten als dem Schöpfer, der immerdar gesegnet ist. Amen.
26 Deshalb übergab Gott sie schändlichen sexuellen Gelüsten, denn sowohl ihre weiblichen Personen vertauschten den natürlichen Gebrauch von sich selbst mit dem widernatürlichen;
27 und desgleichen verließen auch die männlichen Personen den natürlichen Gebrauch der weiblichen Person und entbrannten in ihrer Wollust zueinander, Männliche mit Männlichen, indem sie unzüchtige Dinge trieben und an sich selbst die volle Vergeltung empfingen, die ihnen für ihre Verirrung gebührte.
28 Und so, wie sie es nicht billigten, Gott in genauer Erkenntnis zu behalten, übergab Gott sie einem mißbilligten Geisteszustand, so daß sie Dinge taten, die sich nicht geziemen,
29 erfüllt, wie sie waren, mit aller Ungerechtigkeit, Bosheit, Habsucht, Schlechtigkeit, indem sie voll Neid, Mord, Streit, Trug und Niedertracht waren, Ohrenbläser,
30 böse Zungen, Gotteshasser, unverschämt, hochmütig, anmaßend, erfinderisch im Schadenstiften, den Eltern ungehorsam,
31 ohne Verständnis, vertragsbrüchig, ohne natürliche Zuneigung, unbarmherzig.
32 Obschon diese die gerechte Verordnung Gottes sehr wohl erkennen [und wissen], daß die, die solche Dinge treiben, den Tod verdienen, fahren sie damit nicht nur fort, sondern stimmen auch denen zu, die sie zu tun pflegen.
Ich bin ungläubig und glaube nicht an sowas. Aber danke, dass ich jetzt weiß, wie die religiösen Ansichten deines Gottes darüber sind. Wusste es zwar, aber es dann nochmal zu lesen. Hättest mir einiges erspart, wenn du es nicht gepostet hättest.
mania69 am 22. Oktober 2009 18:12 wie sie waren, mit aller Ungerechtigkeit, Bosheit, Habsucht, Schlechtigkeit, indem sie voll Neid, Mord, Streit, Trug und Niedertracht waren, Ohrenbläser, 30 böse Zungen, Gotteshasser, unverschämt, hochmütig, anmaßend, erfinderisch im Schadenstiften, den Eltern ungehorsam, 31 ohne Verständnis, vertragsbrüchig, ohne natürliche Zuneigung, unbarmherzig.
Das glaubst du aber nicht echt, oder? den eltern ungehorsam...Mörder...xDD Die Kirche ist unendlich lächerlich und nicht zeitgemäß. Und mir tun alle Homosexuellen der damaligen Zeit von Herzen Leid.

tolerieren ist duldung, das ist nicht ausreichend - Akzeptanz ist das einzig richtige, denn wir wollen doch alle ernst genommen werden!!!
Gut gesagt, sehe ich auch so!

ich habe nichts gegen solche...toleranz paßte bei mir gerade nicht..

ich könnte aber auch rot oder grau wählen

Ausnahme bei Frauen...obwohl die Lesben heutzutage eher männlich wirken xD
is ja mal wieder typisch... zwei typen iiihgitt... aber zwei mädels is doch toll wenn man gleich zwei betthäschen hat... du sollest mal was an deiner Einstellung ändern Naja aber solange du schwule nicht zusammenschlägst und sie leben lässt wie sie sind is immerhin noch akzeptierbar

Fand die Farbe so passend :-))

Weiß jetzt nicht, was der Unterschied zwischen tolerieren und akzeptieren sein soll.
Da gibts aber einen.

Ich mische mich nicht ein. Ich kenne eine Menge lesbischer und schwuler Leute - aber ich reduziere die doch nicht auf ihre sexuelle Orientierung!
Du hast dich aber gerade eingemischt :)

Jeder muss selbst wissen was er macht, habe nix gegen Homosexuelle. sind auch nur menschen.

Ist doch normal! Sonst würde ich wohl auch nicht in Köln leben ;-) Immerhin haben wir durch die Schwulenbewegung nochmal mitten im Jahr Karneval, nämlich wenn der CSD ist :-)

Was ist das bloß für ein scheinheiliges Getue hier, man haut sich gegenseitig auf die Schultern wegen einer Sache, die für Andere selbstverständlich ist.
Hoch lebe die Toleranz für Schwule und drei Fragen weiter werden Leute angepöbelt, weil sie die Bild lesen, weil sie Fußball-Fans sind, weil sie Big-Brother schauen oder DSDS angucken.
Auf diese Art von Toleranz sch... ich, die ist keinen Pfifferling wert.
Toleranz wird gelebt und nicht nur gepredigt.

Und das ist gut so!

"Toleranz" ist doch nur das diskrete Wegsehen. "Akzeptanz" ist das, was eigentlich vonnöten wäre, damit Fragen wie diese in naher Zukunft gar nicht mehr gestellt werden müssen.
ich finds toll. es gibt wirklich fast nix besseres als mit einem Schwulen einkaufen zu gehen :)

Liebe ist und bleibt Liebe. Die stärkste Macht, die ein Mensch im Herzen tragen kann.
Doch darauf will ich ehrlich gesagt ne Antwort, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
ich glaube er tuts um anderen mut zu machen und selbst ne gewissheit zu haben wie die leute denken
Sehr gute Antwort - Leider sehen noch immer viele Homosexualität als kurierbare Krankheit an
@everhappygirl: Ganz genau so sehe ich das auch. Die sexuelle Orientierung macht doch nicht den Menschen aus!
Die sexuelle Orientierung nicht und wer sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt dem sollte das nicht verwehrt sein (wie bescheuert ist denn das zu sagen: und sie sind sowieso Menschen wie wir), damit wollt ihr euch doch nur aufspielen. Wer sagt denn bitte das es keine Menschen wären, mit Gefühlen und alles drum herum? Aber was ist!, wenn die sexuelle Orientierung gar keine ist? das bemängel ich bei vielen "homo" orientierten.