Frage von BlueIsland, 21

Wer von euch spricht Spanisch?

Und könnte mir diesen Satz ins Deutsche übersetzen?

Musica de KPA, deben buscar otra no tan conocida.

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Espana, 16

Die Gruppe ist nicht so bekannt, suchen sie nach was anderem oder andern Titel

Antwort
von Yosoy, 20

Ich kenn zwar die einzelnen Worte aber irgendwie ergibt es für mich dennoch keinen Sinn. Entweder liegts an der Uhrzeit oder an fehlendem Zusammenhang. Wo ist der Satz denn her bzw. was war der Zusammenhang?

Antwort
von Hardware02, 18

Musik von KPA, Sie müssen eine andere suchen, die nicht so bekannt ist.