Frage von LouisaJJ, 61

Wer von euch schaut Game Of Thrones?

Im Moment ist diese Serie ja voll der Hit und ich wollte wissen, was für Leute diese Serie schauen. Also wenn ihr schaut oder jmd. kennt, der schaut schreibt bitte das Geschlecht (m/w) und euer Alter bzw. das von der Person in die Kommentare.

Ich denke nämlich dass v.a. Männer so ca. 18-24 jahre das schauen....

Antwort
von sveja26, 26

Denke auch, dass deine Vermutung nicht richtig ist. Mein Mann und ich gucken das beide (26/28). Unsere Freunde schauen das auch fast alle. Und davon sind viele Mitte 30! (28-37 Jahre)

Antwort
von netflixanddyl, 30

Ich selbst schaue es nicht, aber 2 Mädchen im alter von 14 & 15 die ich kenne.

Antwort
von fredy1410, 27

Nicht nur momentan gut sondern schon immer. Aus meinem Freundeskreis alle sowohl männlich als auch weiblich :)
Selber m 18

Antwort
von Flammifera, 41

Hey :)

Von meinem persönlichen Umfeld ausgehend würde ich sagen, dass du mit deiner Vermutung vollkommen falsch liegst.

Ich selbst bin weiblich und 18 und schaue die Serie zusammen mit meinem Freund, der 17 ist. Entdeckt habe ich die Serie, als die gesamte erste Staffel im Fernsehen lief, kurz vor Erscheinen der 3.Staffel. Ich glaube, da müsste ich etwa 15/16 gewesen sein, weiß es aber grad nicht genau.

Aus meinem Schuljahrgang habe ich auch einen großen Freundeskreis, der die Serie ansieht - sowohl männlich, als auch weiblich, da könnte ich jetzt nicht sagen, dass es ein Geschlecht deutlich häufiger ist.

Falls dich das auch noch interessiert: Die meisten aus diesem Freundeskreis haben auch die Bücher gelesen bzw. sind dabei, die Bücher zu lesen.

LG

Antwort
von AaliyahL, 15

Ich schaue es, ich bin weiblich, 19. Aber so viele von meinen Freundinnen schauen das auch und die sind auch alle so zwischen 18 und 28!

Antwort
von TigerBaerchen00, 16

Bin w 15 (bald 16)
Und glaub mir so viele in meinem Jahrgang (10. klasse) schauen es es ist einfach der Hammer 😍

Antwort
von TremenKor, 13

Die Serie geht gut durch. Hole mir auch immer meine Infos zu der neuen Staffel http://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones/156341-game-of-thrones-staffel-6-m... ^^

Antwort
von DeathwishA, 16

Ich w/16 schaue dass und kenne einige in meinem Umfeld (so 14/15-18, vorallem weiblich) die das auch gucken.          Ich hab angefangen es zu schauen als ich so ende 13 war. 

Also eigentlich eher das komplette Gegenteil von deiner vermutung, aber ich denke dass, bzw weiß dass das genauso auch Männer und ältere gucken XD

Antwort
von xollox11, 9

Ich kenne viele Jugendliche M/W ca. 14, die es schauen und auch ein paar Erwachsene über 40  M, die es schauen.

Antwort
von MissNyen, 16

Ich schaue es (weiblich, 32 Jahre) und muss sagen, dass ich außer mir, nur Männer kenne (zw 25-33) die GoT gucken. Warum auch immer ;)

Antwort
von NoOtherThanMe, 12

Bin 17, weiblich. Kenne irgendwie mehr Mädchen, die das ansehen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten