Frage von Phacidiaceae, 69

Wer von euch schaut die EM?

Hallo Leute,

wer von euch guckt EM? Und wer findet Fußball blöd? Wie steht ihr dazu?

Unnötig oder lebenswichtig?

Antwort
von Blackfield7, 36

Interessiere mich sehr für Fußball. Allerdings in erster Linie Vereinsfußball. EM/WM ist für mich zu sehr zu einem fragwürdig nationalistischen Event mit Partypatriotismus und Eventfans, die von Fußball wenig Ahnung haben, verkommen. Nationalismus lehne ich ab, also ist es mir ein Graus, gerade in diesen Zeiten an all die Leute zu denken, die da wieder ihrem Nationalismus fröhnen werden.

Natürlich werd ich mir das ein oder andere Spiel anschauen. Aber die Begeisterung hält sich in Grenzen. Die deutsche Mannschaft finde ich bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht sonderlich sympathisch.

Antwort
von 19hundert9, 26

Zwar nicht lebenswichtig aber da ich seit meinem 5.Lebensjahr selber im Verein spiele, ein ganz wichtiger und großartiger Teil meines Lebens, der mich auch schon mal in schweren Zeiten abgelenkt hat und mich wieder raufgezogen hat.

Werd mir so viel wie möglich ansehen.

Antwort
von SoVain123, 41

Natürlich nicht lebenswichtig, aber ist immer toll zu sehen wie ein Land dann mal zusammenhält und beim Party machen jeder jedem um den Hals fällt.
Ich freue mich immer auf diese Events!

Kommentar von Deathtrow ,

sehe ich genauso

Antwort
von Zakalwe, 27

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Keineswegs unnötig, aber auch nicht lebenswichtig. Alle zwei Jahre so ein großes Turnier zu verfolgen macht durchaus Spaß.

Antwort
von cooler00, 20

Aufjedenfall fussball ist das beste vorallem wenn dein eigenes land (albanien) das erste mal in der EM dabei ist :)

Antwort
von Computerhilfe11, 20

Ich schaue die EM.

Antwort
von Tabbee, 12

Ich schaue
Lebenswichtig

Antwort
von MisterX1996, 6

Also ich persönlich liebe jede Art von Fußballwettbewerb  egal ob jetzt  Europa League , Champions League,  EM oder WM. An der WM oder Em reizt mich, dass ein Team ein ganzes Land vertritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten