Lola60 am 10.11.2007 um 21:15 Uhr
Hallo, würde mich mal interessieren wer von euch raucht oder auch nicht.
Wenn Ja, was raucht ihr? Zigarette, Zigarre, Cigarillo oder Pfeife

Hab' vor ein paar Wochen aufgehört und bis dahin Gauloises oder Gitanes geraucht. Wollte nur wissen, ob ich aufhören kann. Hat geklappt, obwohl es mir bei Festivitäten jeglicher Couleur immer noch schwer fällt, keine mitzuquarzen. :-)

Aber ich stelle fest, dass ich die Raucher hier alle ziemlich mag. ;-) Gruss Solf

Von 80 auf 0 am 25. Februar 2006 - das ist jetzt mein zweiter Geburtstag den ich feiere ;o))
Respekt!

Un das schon ein Leben lang. Werde es auch nicht mehr ändern. Habe aber grundsätzlich nichts gegen Raucher.

und bin dann mal kurz weg
gri1su am 10. November 2007 21:19 ich komme mit, rauchen wir gemeinsam eine...
Discoopa am 10. November 2007 21:20 ......... ich auch ..... pafff
Biggi2000 am 10. November 2007 21:20 kommt wieder rein ,draußen ist es kalt.
Shira am 10. November 2007 21:19 Wenn das nicht mal ungesund ist!
Lola60 am 10. November 2007 21:20 Man hat ja sonst keine Laster
Biggi2000 am 10. November 2007 21:22 nicht mal einen alten HANOMAG ?
Lola60 am 10. November 2007 21:24 hihi neee auch keinen MAN
schurke am 10. November 2007 21:30 bin wieder da, es ist schweinekalt da draussen
Biggi2000 am 10. November 2007 21:31 mach aber die Tür hinter Dir zu.
Lola60 am 10. November 2007 21:32 Egal, aber die Lunge kam zu ihrem Recht :-)
krauthexe am 10. November 2007 21:32 Schurke,ich komm mit.:-)

Nichtraucher sind in !

Habe am 10.Dezember 2005 aufgehört. Ich bin morgens aufgestanden und konnte nicht mehr richtig atmen. Jetzt bin ich runter von dem Scheisszeug.
Lola60 am 10. November 2007 21:23 Wenn ich das nur so könnte.... :-((
Hieronymus Wandpilz am 10. November 2007 21:26 Allen Carr - Endlich Nichtraucher kostet nur 8 Euro und es sind auch nur 183 Seiten. Trust me. Ich habe über 2 Schachteln pro Tag geraucht.
Biggi2000 am 10. November 2007 21:34 einfach nur daran denken was auf der Packung steht "Rauchen macht impotent" vielleicht klappt`s dann.
Lola60 am 10. November 2007 21:37 Wenn man alles befolgen würde was einem gesagt wird von den Medizinern, dann dürfte man ja auch gar nichts mehr essen und trinken....naja, aber das arbeiten haben sie ja wenigstens noch nicht als gesundheitsschädigend eingestuft

Aujah! Gibst du eine aus? Wir müssen ja auch den Drachen ihren Lebens-Unterhalt sichern; ist schon ein schweres Kreuz für uns sozial eingestellte Menschen, nicht?...ggg
Lola60 am 10. November 2007 21:27 na dann....komm rüber, aber grisu muß mit....hab kein Feuer :-)
Knowledge am 10. November 2007 21:35 Na, wenn ich alles soviel hätte wie Feuer...*gggÜ.
schurke am 10. November 2007 21:42 eine nette Gruppe findet sich vor der Tür, ist ja hoffentlich keine unerlaubte Demo
krauthexe am 10. November 2007 21:51 Die Gruppe gefällt mir auch.
Lola60 am 10. November 2007 21:53 Neee ist keine Demo, nur schon mal eine Übung für die Zukunft, wenn man nirgendwo mehr rauchen darf, ausser draußen
Sorry, aber was ist das denn für eine Frage?? Ob einer raucht oder nicht raucht? Hä? Ist das eine "gute Frage" ??? Was hat man denn von diesen Antworten ?? Versteh nur Bahnhof ;-)))
Lola60 am 11. November 2007 08:35 Hoppel weiter und viel Spaß dabei :-)

selbst gedrehte mit Filter.
Shira am 10. November 2007 21:20 Deswegen bist du zwischendurch öfter verschwunden! ;-)

Dieses Laster erhalte ich mir auch so lange wie möglich.

Bin Nichtraurer! Rauche gelegentlich! Nach einem Stessigen Tag bei der Arbeit oder am Wochenende! Ich kenne es wenn es zu gewohnheit wird...RESPEKT vor dennen,die nach Jahrelangem Rauchen aufgehört haben!
@ manager: diese Antwort is unlogisch. Wenn Du gelegentlich rauchst, biste KEIN Nichtraucher. Es gibt auch nicht "ein bißchen schwanger" ...

Ein Laster braucht der Mensch.Ich stehe dazu.Cigarillo und...

Und das schon über 30 Jahre!

25 Jahre gequalmt wie ein kaputter Ofen, es wurden immer mehr, am Schluss bis zu 40 Stück von den Teufelsdingern.
Seit 5 1/2 Jahren ist Ende damit.
Ich rauche nicht mehr und bin darüber ziemlich froh. Ich mag Raucher aber trotzdem noch! ;-)
Lola60 am 10. November 2007 21:25 immerhin :-)
Knowledge am 10. November 2007 21:34 Danke, Blondchen!...formvollendet verbeugt.
schurke am 10. November 2007 21:41 schön auch einmal nicht militante Nichtraucher kennen zu lernen
Lola60 am 10. November 2007 21:52 Ist da etwa ein Krieg ausgebrochen?
Kabark am 10. November 2007 21:57 Ja, Schurke, die sind selten...
Stimmt, nicht millitante Nichtraucher sind selten. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: am lustigsten ist es immer noch in den Raucheraufenthaltsräumen. Leider sind die ja auch bald ganz weg.

Hab da schöne Wetten laufen die mich vom Rauchen abhalten. Ich würde es aber auch so nicht machen.

Habe mit 18 für ca. ein halbes Jahr Pfeiffe geraucht. Dann hat mir meine Schwester Haare unter den Tabak gemischt..... Mann war mir schlecht.Seitdem ist aktiv kein rauch mehr in meine Lungen gekommen.

Zumindest seit 10 Jahren.
und habe noch nie geraucht

Aber mein Schornstein raucht.
...leider bin ich so doof. aber wenn ich gross bin, werde ich auch spiesser!...
Ich kann mit Zigaretten nichts anfangen, habe aber kein Problem mit Rauchern
Seit 10 Wochen bin ich kein Sklave mehr - und ich friere nicht mehr so oft! Stehe aber immer noch gerne nah neben Rauchern ;-)
Bei mir qualmen höchstens mal die Socken.

Es fehlt die 7. Variante: Gelegenheitsraucher (0-2 am Tag).

Seit etwa einem Jahr... Lag im Krankenhaus und durfte nicht aufstehen... danach hab ich einfach nicht wieder angefangen... ok, so leicht war es doch nicht.. aber akkupunktur und Birnen ham geholfen :)
Ging mir auch so. Habe um Ostern 8 Tage in der Klinik gelegen und konnte nicht rauchen. Fand hinterher diesen Umstand ganz hilfreich und habe mein Fahrrad rausgeholt und bin den Sommer über täglich gefahren. Hat mir, unterm Strich, gut getan, wenn ich auch das komische Gefühl habe, mein Hirn arbeitet jetzt langsamer.
Elster79 am 11. November 2007 22:55 na ich kann mir nicht denken, das es da nen zusammenhang gibt.
doch, Nikotin erweitert die Blutgefäße, so kommt mehr Blut auch ins Hirn, ich habe einen schwachen Kreislauf und seit Ostern arbeitet mein Hirn langsamer als früher, das kann nur vom Nicht-Rauchen kommen.

schon immer und bleibe es auch

Und was sagt es Dir???? Was willste machen!!!!
Lola60 am 11. November 2007 08:34 Frage 1: Das du nicht rauchst.....
Frage 2: nichts
Überzeugter Nichtraucher seit Geburt

Stopfe aber selbst, hab schon mal aufgehört, dann nach einem Jahr wurde meine Mutter schwer krank und ich hing wieder am Glimmstengel, war und ist mein Seelentröster.

Bin bekennende Raucherin
Bin Nichtraucher seit Ostern, könnte stolz darauf sein, spare 4 EURO am Tag, fang die Raucherei auch nicht wieder an, habe aber den Eindruck, daß Nichtrauchen dumm macht. Es ist so! Manchmal kommt mir am andern Morgen ein nützlicher Gedanke zu einer Fragestellung vom letzten Abend. Mir fällt nichts mehr ein! - 3222222222222222222222222223we (Statement einer meiner Katzen, sinngemäß wiederzugeben als: Bedenke das Ende.) Aber wer ist dazu in der Lage?!? Und wenn! Wer wird am Ende stolz herumposaunen 'Ich hab's geschafft, ich habe x Jahre länger gelebt, weil ich nicht geraucht habe.'? Keiner.
Warum hast Du den Eindruck, nicht rauchen mache dumm? Ich hatte den noch nie ...
ich bezeichne mich immer als "militanter Nichtraucher". bin aber tolerant.
selbstgedrehte

bin Raucher, aber hoffentlich nicht mehr lange.

Mit schlechtem Gewissen, aber gerne
Leider immer noch!
seit 2 Monaten und fühle mich jeden Tag besser.
O.K.die nächste rauche ich für dich :-))
Durchhalten!!! Sonst mußt du noch mal von vorne anfangen.
@ Opa: Mach hin, ich brauch eine.. :-)
@ Shira: Keine Sorge, ich bin ein sturer Hund. .-)
Neid, dann muss ich mir wohl noch ein bissl Sturheit zulegen.
Mann, Kabark, das ist aber digital: Gauloises und dann gar nix mehr.
@ Knowledge: Letzten Endes ist es wurscht, ob Gauloises oder Marlboro light, das Procedere dürfte dasselbe sein. :-)
Kabark, rauchte 45 Jahre wie ein Schlot, alles. und vor 4 Jahren in die Ecke geschmissen und weder mir noch irgend jemand versprochen, "ich tu's niemehr". So klappts.
Wahrlich, Bruno....