Wer von Euch nutzt einen Smartphone-Tarif von Simplytel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin simplytel Kunde und sehr zufrieden bisher. Die Datenautomatik kann bei den aktuellen Geburtstagstarifen deaktiviert werden. Habe die Allnetflat mit 3 Gb Surfvolumen für 12,49€, die Datenautomatik habe ich über die Servicewelt deaktiviert. War vorher bei Winsim, hatte immer schlechten Empfang (egal wo ich war) und die Datenautomatik war da fester Bestandteil. Bei simply habe ich stets guten Telefonempfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal winSIM an, bin schon seit einem Jahr sehr zufriedener Kunde.

Kommentar von Niedersachse33
23.09.2016, 16:58

Ich werde da mal rein schauen. Danke ;-)

1

Bääähhhh, lies dir mal durch was da zum Thema DATENAUTOMATIK steht. Wenn dein I.net Volumenaufgebraucht ist wird es bis zu 3x AUTOMATISCH verlängert - um (hahaha) 100mb für jeweils 2euro. Diese Option ist Vertragsbestandteil und kann nicht abgewählt werden. - Damit bist dann bei 12,49euro , dafür bekommst bei anderen Anbietern schon 3GB inclusive Flat.

mfG

Kommentar von muckel3302
22.10.2016, 02:47

Bei simplytel kann man die Datenautomatik deaktivieren. Habe auch den tarif für 12,49€ mit 3 Gb incl. Allnet Flat und ich konnte die Datenautomatik problemlos deaktivieren.

0

schau doch einfach mal bei sparhandy , deutschland sim.

Deutschlandsim ist ein eigener Anbieter , welcher günstige aber auch gute Tarife macht welche auch die volle Leistung bringen die sie sollen .

Sparhandy kannst du vergleichen , und hat ab und an mal super Angebote z.b O2 mit 1gb daten volumen Auslandsflat 1 gb und allnet flat telefon und sms war bis letzte woche im Angebot für nur 7.99€ wo ich der Meinung bin das man da nichts sagen kann.

Was möchtest Du wissen?