DaExorcist999 am 15.06.2009 um 13:00 Uhr
mindest.....Ansonsten hasse ich mich schon alleine für meine Existenz! Einfach für Alles!! Mögt ihr euch od. hasst ihr euch auch??

Liebe/r DaExorcist999,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Entschuldige bitte meine direktheit, aber vielleicht solltest Du Dir mal hilfe suchen? Ich denke Du hast eine heftiges Problem mit Dir selbst.

Natürlich mag ich mich - wenn nicht, dann würde ich mich ja verändern.
Die gute Nachricht: Pubertät ist halt so. Wenn dieses Gefühl auch im Alter von 20 noch nicht verschwunden ist, dann erwäge bitte einen Besuch beim Psychologen. Psychische Erkrankungen sind heilbar und medikamentös gut einstellbar.

Das sollte jeder...

Wenn ich das nicht tu,wer sonst?
curitibana am 15. Juni 2009 13:05 Sehr guter Aspekt!!!

Ich bin rundherum mit mir zufrieden und wer besser aussieht als ich , der muss geschminkt sein
aber man findet trotzdem immer wieder mal optimierungsbedarf :-)

Gegenfrage: Wie alt bist du denn? Dieser Selbsthass kann eine Nebenerscheinung in der Pubertät sein, hatte ich auch ganz schlimm ;)
DaExorcist999 am 15. Juni 2009 13:09 22 bin ich und sowas wie liebe gibt es nicht in meinem leben
Uhrzeigerin am 15. Juni 2009 21:59 Dann solltest du evtl. mal einen Therapeuten aufsuchen denn soetwas hat meistens Gründe... Evtl. Traumata o.ä.

ich bin das beste was mir je passiert ist, lol...

mit unterbrechungen

Trotzdem gibt es immer einige Sachen die man an sich ändern muss..

Ich denke ich habe meine postiven und meine negativen seiten.
wenn ich irgentwas blödes gemacht habe, ärger ich mich meistens über mich selbst und sehe das gute nicht. in den momenten kann ich mich wirklich nicht leiden.
aber wenn ich was tolles geleistet hab oder was schönes mit meinen freunden unternehme, kann ich mich natürlich gut leiden und mag mich.
.
das eigene ich und das empfinden ist halt sehr empfindlich, eine stimmungsschwankung und plötzlich hasst man sich (natürlich zeitlich begrenzt) -^^-
ich denke das hat jeder mal
mach mal eine liste wo du gutes und schlechtes von dir aufschreibst. ich bin mir sicher du findest auch was gutes und wirst überrascht sein
ich hab auch was zu meckern ... aber hassen tu ich mich auf garkeinen fall!!!!

denn nur so, kann man glücklich werden... wenn du dich selbst hasst und deine existenz, dann geh zum arzt

Es ist mal so mal so...
DaExorcist999 am 15. Juni 2009 13:02 ich mir auch!!

Ich fange gerade an mich zu lieben :)

DaExorcist999
Mir geht es ähnlich!
Mein Aussehen ist schon erträglich;)
also ich könnte eigentlich zufrieden sein,
habe aber immer etwas an mir auszusetzen.
Vom Optischen abgesehen habe ich Phasen,
da kann ich mich kaum ertragen
und hasse mich für alles, was ich sage,
mache, was ich nicht mache, wie ich bin/ mich verhalte
und wie ich denke!
Meeeega selbstverliebt =)