Frage von PrinnnZessin98, 70

Wer von euch mag die Band Tokio Hotel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bebeciim, 31

2006-2008 war ich der größte Fan! War auf den Konzerten , hab mir das Album gekauft, Lieder auswendig gelernt. Doch jetzt schäme ich mich dafür .. Ich glaube Tokio Hotel sind auch untergetaucht 🤔 Jetzt ist es bei mir eher FRANKFURT AM MAIN RAP! xatar schwesta ewa ssio 😍😍 ( ich bin ein Mädchen ) hör mal rein 😉

Antwort
von SweetAmorisBoys, 51

Ich mag schon ein paar Lieder von ihnen..