Und mit welchen notendurschnitt konntet ihr das abitur machen .Also was für ein Notendurschnitt hattet ihr als ihr abitur gemacht habt ,also eurer abschlussnotendurschnitt mit dem ihr abi gehen durftet^^
hey
ich hab abi gemacht... mit nem durchschnitt von 3,0. Hat mir gereicht da ich ja gott sei dank keinen NC zum Studium brauchte (studiere in den Niederlanden)...

Könntest du das mit dem Notendurchschnitt noch mal erläutern? lach
ma ganz auf einfach: was für nen notendurschnitt hattest du nach deinen """schulabschluss"" mit dem du dann abi gemacht(oda am machen bist) ??
WilliWinzig am 30. September 2008 19:42 das hab ich auch nicht wirklich verstanden mit dem Notendurchschnitt...erkläre mir das auch noch mal, mein Notendurchschnitt war nämlich nicht so hoch, das ich das mit dem Notendurchschnitt verstanden habe

Ich hatte in Deutsch (Rechtschreibung und Grammatik) eine 1 - was für meine späteren Berufe sehr nützlich war.
Was hast du denn weiter gemacht,also welchen beruf?
teardrop1109 am 30. September 2008 19:43 Gesang studiert, nebenbei den Job einer Sekretärin gelernt und später meinen Übersetzer gemacht.

Hi ich hab Abi mit 2,8 gemacht, hat mir auch gereicht, da auch mein Studiengang keinen NC hatte.
ja, mit 1,8
voll gut :)
also, mein notenschnitt, also der abinotenschnitt, also der durchschnitt meines abinotenschnitts, also, der schnitt, mit dem ich abi gemacht, also, man, wie erklär ich das bloß, also den schnitt, mit dem ich den abischnitt gemacht, also den durchschnitt beim verlassen des abi, äh, der abischule, also des gymnasiums, des gymnasiums, wo,äh, ich abitur gemacht habe, also den schnitt des abiturs, des abiturschnittes....war ...hab ich vergessen...äh....1,7. sorry, kleiner scherz. deine frage war so niedlich :-)