Ich frage mich ob ich der Einzige bin der diese ranzigen Gurkenscheiben nicht mitißt ?

weniger als einmal im monat

Pfui!!!!!!

ich hasse diese dinger ..

und wenn ich sie selbst mache kommt keine drauf.
LG Sikas

Das ist das beste auf dem ganzen Teil !

und ich werd wegen ner frage nach bedeutensten komponisten des letzten jahrhunderts vom support(...?)abgewatscht! Also ich würd sie mitessen, wenn ich mich schon auf mc d eingelassen hätte

und ich werd wegen ner frage nach bedeutensten komponisten des letzten jahrhunderts vom support(...?)abgewatscht! Also ich würd sie mitessen, wenn ich mich schon auf mc d eingelassen hätte

Ich mag zwar die Gurkenscheiben nicht, und finde sie ziehmlich eklig, aber ich esse sie trotzdem mit...=)

Bin vielleicht einmal im Jahr dort, aber ich mach die Dinger auch immer weg. Die sind so matschig eklig hihi. Ich mag das nicht wenn die so warm sind.

und ich werd wegen ner frage nach bedeutenden komponisten vom support abgewatscht - bin immer noch sauer!Würd sie wohl mitessen wenn ich da überhaupt essen würde

Die sind voll eklig!
Die schmeckt doch guuuut :-))) Aber meine Frau nimmt sie auch immer ab, sie findet sie eckelig..... Ansonsten bestell dir doch den neuen Mc Fresh, da sind doch richtige frische Gurken drauf :-)) Mfg

Ich habe sie immer an die Decke geschmissen. Die kleben da oben sehr gut. Und laaaange... ;) Ok, damals war ich noch Jung und hatte viel Blödsinn im Kopf :)

die sind lecker

Kla mach ich es nicht ab es schmeckt so leqqa :D
Mal ja mal nein, kommt auf die Tagesform an

urrgs, die kommen selbstverständlich runter, ausser ich habs eilig und seeeehr doll hunger :-)

und beim ts auch eine tomatenscheibe;-)

aber meine Söhne schon!!!

so eine unsinnige Frage,die keinem nützt.
Ist doch mal interessant zu wissen. Es gibt hier weitaus dümmere Fragen :P

Die sind total lecker

die sind leckaaaaa

eigentlich mag ich die nicht... aber ich bin zu faul, um die abzumachen. XD