Tatiana15021986 am 21.05.2009 um 14:45 Uhr
ich habe eine 3-monatspackung ungeoeffnet und muss sie los werden da ich schwanger bin.

Liebe Tatiana15021986,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Tauschforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support
Kannst Du die nicht aufheben? Nach der Schwangerschaft brauchst Du die wieder! ;-)

Mache einen Aushang am Schwarzen Brett (Bsp. Discounter).
Richtlinien: (7) Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.

frage mal die Apotheke ob sie ihn zurücknehmen
tradaix am 21. Mai 2009 15:43 Apotheken nehmen sie ausschliesslich zur Entsorgung zurück. Ein Weiterverkauf an Dritte ist verboten, weil eine unordnungsgemässe Lagerung beim Kunden nicht auszuschliessen ist (Bsp. direkte Sonneneinstrahlung).

hat auch keiner behauptet das das ne boerse ist....manche von euch scheinen sehr mies gelaunt zu sein. Vllt wissen einige Leute nich wie teuer die Dinger sind. Whatever. Apotheke nimmts sie wohl eher nich mehr, hab kein Rezept od Quittung mehr.
Boschi am 21. Mai 2009 14:52 Da haste Recht!! Gibt hier viele, die ganz besonders freundlich antworten....Aber ich bin gut gelaunt, weiß was so ein Ding kostet und wünsch Dir, dass Du es irgendwie verkaufen kannst!

wenn du schwanger bist, hatter wohl nich geholfen....sowas will doch keiner...

UUUhm er haette bestimmt geholfen wenn ich die Moeglichkeit gehabt haette ihn zu benuzten