Frage von DerBlockbuster, 70

Wer von euch kennt noch den Gamecube (beste Konsole der Welt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisakaulitz, 19

Beste Konsole: )

Antwort
von Ifosil, 42

Ich mochte ihn nie und habe damit auch nie gespielt. Grafik und Konzept waren mir damals schon zu schlecht. Zu der Zeit habe ich viel am PC Multiplayer gezockt.

Antwort
von xTheLucky, 50

Beste Konsole ist vielleicht übertrieben aber fand die Mario Party spiele da immer richtig gut :D

Antwort
von groygroy, 51

Steht neben meiner wiiU

Antwort
von Onix1025, 25

Ich selbst fand die N64 besser. Aber hauptsächlich, wegen meinem Lieblingsspiel, Paper Mario :).

Antwort
von emzyy, 37

Traurig, wenn man den GC nicht mehr kennen würde. :(

Kommentar von DerBlockbuster ,

Eine sehr unterschätze Konsole......melee...mario kart double dash ♥

Antwort
von Mikafan111, 14

Kenne ich noch, hatte ich aber nie. Ich war ein playstation kind

Antwort
von Flimmervielfalt, 19

Der Dreamcast konnte mehr.

Kommentar von groygroy ,

Nein kann er nicht

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Doch Digga. Kann er. Welches Spiel auf dem cube war qualitativ so hochwertig wie Shenmue 1 und 2?

Antwort
von LittleMonster11, 18
Ich kenne ihn, und spiele sogar heute noch damit

Ich kenne ihn, und spiele sogar heute noch damit.

Antwort
von noahhaon22, 7

Besteee konsole ever :P

Antwort
von kinglion6200, 27

Natürlich , pokemon xD mit dark Lugia ist der beste erschienene teil ; )

Kommentar von kinglion6200 ,

Ach ne das War n64 , aber ja die gamecube kenn ich auch xD

Antwort
von DxsTiinY, 20

Klar wer kennt es nicht 😁