Frage von extravagantes, 25

Wer von euch kennt einen Song/Interpreten eines Lieds, in dem "lost my security" vorkommt?

Wer von euch kennt einen Song eines männlichen Interpreten, ich glaube aus den 80er Jahren, in dem "lost my security" vorkommt? Es handelt sich offensichtlich um ein Liebeslied, wurde zudem gestern (06.02.16 im Radio ca. um 20.30 gespielt). Danke für eure Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 17

Dann erkundige dich doch mal nach der Playlist des Radiosenders

Antwort
von DrStrosmajer, 17

Könnte "Terrible Lie" von Nine Inch Nails gewesen sein.