Frage von Goldstern12, 18

Wer von euch kennt einen Arbeitsflow?

Das ist dieser Nullpunkt, wo Zeit und Sorgen nicht die geringste Rolle spielen. Das Ich-Bewusstsein verschwindet völlig, und man ist so fokussiert auf seine Arbeit, dass diese wie von alleine geht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 18

Ja, kenne ich aus eigener Erfahrung.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Kommentar von Goldstern12 ,

Bitte, gerne doch ;)

Antwort
von SolaxD, 12

Passiert mir immer beim Aufräumen :)