Frage von asidani, 11

Wer von euch kennt eine Spam website (scherzseite)?

Hi, also ich suche eine bestimmte website die ich mal vor 3 Jahren gesendet bekommen hatte, und zwar ist es eine Website die einen zu spamt und man muss alle Meldungen bestätigen um die Website verlassen zu können, und sie fängt dann immer an mit hallo... dann kommt irgendwas mit wie gehts... dann kommt am ende Smaltalk und so sachen wie vonwegen stimmst du eigendlich allen zu was ich sage? Dann gibt 50€ oder so und dann muss man auf ok drücken

Ist aber eben nur ne harmlose verarsche webiste und ich glaub es war irgendwas mit eichhörnchen oder so 😂 wäre echt geil mag das jemanden schicken der damit voll unvorsichtig ist

Antwort
von Remo9999, 2

Ich kenne nur spammen.de wo Du spammendarfst.Also allemöglichen Ref-Links und so posten darfst. Nutze ich immer wenn ich eine neue Seite erstelle damit sie bei Google indexiert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community