Frage von extravagantes, 28

Wer von euch kennt eine gute Software zum Erstellen einer Firmenhompage?

Wer von euch kennt eine gute Software zum Erstellen einer Firmenhompage? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von GreenStudios123, 21

Ich kann den Magix Webdesigner 11 Premium sehr empfehlen.
HTML Code kann man damit leider nicht einsehen, sollte aber für eine Firmenhomepage, die vermutlich zur Repräsentation gedacht ist & keine speziellen interaktiven Funktionen haben soll, durchaus reichen.
Für etwa 100€, wenn ich mich nicht irre, bekommt man den Webdesigner bereits.

Gruß, Green

Antwort
von mnlsmr, 15

Ist zwar kein wirkliches Programm, sondern ein CMS (Content Management System), ich würde mich an deiner Stelle aber mal näher mit WordPress befassen. Das ist eine Art Benutzeroberfläche für Webadmins, man kann dann für seinen Webauftriff verschiedene Themes installieren und auch Seiten erstellen.

Das wird unter anderem auch von vielen Bloggern benutzt und ist wirklich sehr populär.

Antwort
von flobog, 11

Ich empfehle dir https://homepagefabrik.de . Das ist eine völlig neue Herangehensweise, wie Homepages erstellt werden. Besonders für Leute, welche eine qualitativ hochwertige Lösung suchen, aber kaum oder kein technisches Personal mit Programmierkenntnissen haben. Das ist kein Baukasten, wie gesagt, eine absolut einmalig Technik. Vorbeischauen lohnt! Achso, die Kosten bewegen sich eher im unteren Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten