Frage von FcBayernMunchen, 50

Wer von euch kauft Silvester Feuerwerke weco?

Und für wieviel

Antwort
von Pyroalex96, 39

Ein Paar Batterien von Weco sind dieses Jahr bei mir im Feuerwerk mit drin die haben mir in der Saison sehr gut gefallen und dadurch sind sie bei mir mit drin

Antwort
von Aqua126, 5

WECO ? Teils teils ! Es ist verschieden bei mir werden es ungefähr rund 120 € sein 

Antwort
von HeinrikH, 30

Ich hole mir ein paar Batterien von Weco. Aber eigentlich bevorzuge ich bei Batterien Jorge. Haben bloß die ganzen Discounter nicht.

Antwort
von TheAllisons, 7

Das Geld wäre besser angelegt, wenn du es sozialen Organisationen (für krebskranke Kinder z.B.) spenden würdest. Das wäre sinnvoller, als diese sinnlose Ballerei

Antwort
von MichixDDD, 31

Ich kaufe nie weco höchstens bissl kleinkram fürs zwischendurch ballern ;)

Antwort
von KaRiMxD, 31

Ich kaufe meistens Jedes Jahr Sachen von Weco ich finde sie Sachen von Weco sehr gut und die Qualität ist auch super

Dieses Jahr wird es rund 40 Euro :)

Kommentar von MichixDDD ,

Weco? Gut? Ahnung von feuerwerk? Ich denke nicht!

Kommentar von KaRiMxD ,

Ja hast ja recht

Aber die Raketen von Weco sind gut

Kommentar von KaRiMxD ,

Dafür sind die böller mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten