Frage von littleapple98, 196

Wer von euch kauft sich das IPhone SE?

Nun ja Frage steht oben, ich habe mir überlegt ob ich mein 6er verkaufe und mir dafür das SE hole, da mir das Design der 5/5s Reihe schon immer gut gefallen hat :)
Bitte kommt jetzt nicht mit solchen Kommentaren wie : Kauf dir doch kein IPhone, Android ist viel besser -äh nein.
:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asidani, 121

Äh android ist sch***e ! Das ist von Natur aus total unsicher! Da kannst du gleich nackt in Afghanistan die Soldaten anschreien und du kommst trotzdem besser davon!

2. kommt drauf an wenn es dir besser gefällt dann kauf es dir doch, ich persönlich mag zwar das 6s am liebsten aber das ist dann halt Ansichtssache

Kommentar von littleapple98 ,

Ich mag Android ja eben nicht :)

Kommentar von asidani ,

wer mag das schon? Android haben nur Leute die sich kein iPhone leisten können und behaupten das das das besser ist, damit es für die nicht peinlich ist ^^

Kommentar von Dontknow0815 ,

Bester android hater:D
Hab selbst auch iOS. Da wurde jetzt auch eine sicherheitslücke festgestellt die nicht so einfach zu beheben ist.

Sicher bist du auf jeden system wenn man weiß was man tut.

Kommentar von asidani ,

Jo :-) hatte ein mal ein Android und was mich da gestört hat und zwar so richtig ist wenn man eine App herunterladen möchte dann kommt immer so ne Meldung welche ich bestätigen soll auf was die App alles zugreifen muss, und da frag ich mich doch manchmal echt warum ein Fernseh Zeitschrift App auf meine Kontakte und mein Mikrofon zugreifen will, bei Apple kann ich eben alles extra bestimmen da fragt mich ja Apple immer darf die App das und jenes aber bei Android muss man einfach für alles zustimmen: Noch dazu typisch Android nach langer Benutzung wird das Handy immer langsamer, egal was man macht, man merkt es erst wenn man ein unbenutztes Handy zum Vergleich antreten lässt  

Kommentar von CarlaPe ,

Ich bevorzuge iOS aber es gibt durchaus android Geräte die mich beeindrucken, weil die von den Komponenten besser sind als manche PC's oder Notebooks. Z.B das One Plus one oder One Plus Two.

Kommentar von asidani ,

Das einzige was ich im Moment von Android akzeptiere ist meine Samsung Galaxy Camera

Kommentar von Retch ,

Dir ist schon klar dass du bei Android auswählen kannst was die APP für Berechtigungen erhalten soll - unwissend!

Kommentar von tauerMauer249 ,

Samsung ist das beste Handy was es gibt.. Ich habe ein S3 Mini und das ist Top! Ihr seid alle nur Apple Fanboys!-_-

Ne, spaß :D Ich habe eigentlich alle Handys von den früheren generationen gehabt..

Samsung s2,3,4
Htc One m8
Sony Z1
Iphone 5,5s und das 6 und jetzt das 6s
Die Iphones habe ich alle behalten aber die Android Handys nicht, die sind schrott..

Und von allen Handys ist das Iphone das beste :D

Kommentar von asidani ,

:P

Kommentar von menatarms4 ,

anfangs habe ich den ganzen Apple wahn nicht verstanden als das iPhone 4  Das kam und wollte es auch nicht verstehen. Durch Zufall bin ich irgendwann an ein iPhone 4  gelangt ,und habe dort teilweise die selben Apps wie auf einem anderen Android Handy installiert. Als ich das Telefon in der Hand hält bemerkte ich dass fühlt sich wenigstens an wie ein Telefon und nicht viel Plastikmüll aus China die Apps laufen weiterhin stabiler als bei Android und auch die Touchgenauigkeit finde ich beim iPhone wesentlich besser. ios  ist schon ein erstklassiges Handy  Betriebsprogramm.nicht umsonst verwenden  alle Profi Musiker und  djs Apple Geräte 

Antwort
von Dontknow0815, 94

iPhone SE ist nichts halbes und nichts Ganzes. Eher eine Alternative für Leute die ein aktuelles Modell haben wollen das nicht so viel Zoll hat.

Wenn du technisch auf den neusten stand sein willst dann warte auf iPhone 7 im September.

Antwort
von Mynxx, 94

Warte bis September und hol dir das iPhone 7. ist technisch Besser und beim iPhone se wird es ungefähr so wie beim iPhone 5c laufen.

Antwort
von Coolman94, 106

Solange das alte Handy noch geht brauchst doch kein neues.

Kommentar von littleapple98 ,

Das schon aber Verkaufspreis und Kaufpreis liegen ungefähr im gleichen Budget.
Aber das SE hat ja bessere Technik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten