Wer von euch kauft Regelmäßig eine Monatskarte für Bus und zug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich hab eine monatskarte und ich zahl ca 45 euro und ich find des ehrlich gesagt schon teuer... in so monaten wenn dann keine 4 wochen schule sind hol ich die gar nicht und versuchs dann mit wochenkarten oder stempel einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Jahresabonnement, zahle monatlich etwa 120 Euro für eine Strecke von rund 60 km und finde das ziemlich preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Jahreskarte für den Bus (Kleinstadt) und zahle im Monat 30€ für 3 Linien und 30min Takt. Finde ich in Ordnung 

Für den ICE zahle ich in der Woche für 102km 85€, ist aber auch preiswert, man kann ja so oft fahren, wie man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns werden die (für Schüler) jährlich ausgestellt und sind kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zahlst du dafür? Bei mir kostet die Einzelkarte 2,50 Euro und die Monatskarte 50,- Euro für den Stadtbus   (  40.000  Einwohner ) das ist denk ich viel zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Preise findet man ganz einfach auf den Seiten des jeweiligen Verkehrsverbundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein Monatsticket für denn Bus und ich finde ihn OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von openings60
21.11.2015, 11:16

Wieviel haste dafür bezahlt

0