Wer von Euch Katzenfreunden hat auch Erfahrung mit dem Site http://www.katzen-links.de/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

es ist ein nettes, freundliches Katzenforum, indem die Stimmung und der Ton in Ordnung sind.

Die Moderatoren sind in Ordnung, der Betreiber ist allerdings seit dem Wechsel nicht mehr inhaltlich involviert.

Der Bereich alternative Heilmethoden ist dort unterrepräsentiert, was ich gut finde. Mir ist es eher unheimlich wenn in Foren dubiose "Heil"methoden ausgetauscht werden.

Der Tierschutz als auch Züchter sind gleichermaßen willkommen.

Die Mitgliederanzahl ist sehr zurück gegangen. Einerseits ist das sehr schade, weil man teilweise dadurch weniger Antworten bekommt. Anderseits ist das auch der Grund, warum der Ton dort stimmt.

Ich würde mir wünschen das mehr Foris diese Chance nutzen würden um dort etwas aufzubauen. Denke aber nicht, dass das geschehen wird.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuzzliR
05.05.2016, 17:25

Danke, sehr kompetente und ausgewogene Antwort - So wie man sie sich nur wünschen kann!

0

Hallo PuzzliR,

was ist denn los ?

Gibt es dort ein Problem ? Warum wendest du dich denn dann dort nciht an den Support ?

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuzzliR
02.05.2016, 19:43

Hallo "Community-Experte NaniW"!

Ich meine, Du hast meine Frage nicht verstanden! Ich wollte die Meinung anderer User erfahren. Was, um Himmels Willen, könnte mir der "Support" dazu sagen? Und wie kommst Du darauf, dass es dort ein Problem gibt? Ich habe derartiges nicht angedeutet! Warum unterstellst Du dann einfach derartiges?

Ich selbst habe übrigens nur gute Erfahrungen mit den Katzenlinks. Ich, seit mehr als 20 Jahren Katzenhalter, bekam stets rasch sehr kompetente Antworten. Die Antworten auf vieles, was hier gefragt wird, sind dort schon zu lesen. - Es ist eben ein Fachforum!

Das ist los! - Saluti da Puzzli

0

Was möchtest Du wissen?