Frage von Eldavia, 71

Wer von euch kann mir eine Gute Shisha empfehlen?

Vorraussetzungen -nicht mehr als 45€ -nicht kleiner als 40cm -guter rauchdurchzug

Antwort
von CreativeBlog, 21

Einen schönen wunderbaren und schmackhaften Guten Morgen, mein lieber Eldavia.

Eine gute Shisha für 45 Euro ist sowas ein neuen Sportwagen für 7.000 Eu zu bekommen. Gute Shisha bekommst du erst ab ca 70-100 Euro, wovon man auch wirklich etwas hat.

Wie auch immer, wenn würde ich die Kaya Q7 Shisha holen, kostet ca im Handel sowie im Onlinevertrieb ca 35-40 Euro in einem würdigen Hookah-Shop.

Die Frage ist erstmal, möchtest du zwischen durch mal Rauchen oder Regelmaßig. Wenn ja, hole dir doch gute, die gut zu reinigen ist. Wo das Material nicht Kalkanfällig ist. Sofortige Kitchen hat bei kleinen berührungen. Und wo der Schlauch nicht schimmelt ( Stoffschlau bei sehr günstigen Shishas) dafür lieber einen Silikon schlauch.

Wenn du genaue fragen hast, schreib mich. Ich erklär dir alles, was du benötigst und und und. 

Mfg.

Kommentar von Eldavia ,

Brauche eine etwas kleine zum ab und zu rauchen. Da ich meine kaya pnx 610 nicht mit ins freie mit nehmen möchte

Antwort
von georg2bad, 48

Fang garnicht erst damit an... Haste wahrscheinlich eh schon...

Antwort
von illerchillerYT, 34

Bitte nicht rauchen!

Kommentar von asd333 ,

aber wir kerle rauchen gerne, auch tatoos sin in, un glatze, bauch un 120kg:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten