Frage von xImMona, 91

Warum kann ich nicht einschlafen?

Bin echt verdammt müde😔... Wisst ihr warum das vielleicht bei euch so ist? :/

Antwort
von MrsNadi, 53

Ich kann nicht Schlafen, versuche es schon seit 0:00 Uhr aber es geht nicht und dann muss ich noch um 6:00 Uhr aufstehen und zur Schule gehen.
Es liegt vielleicht daran dass mein Schlafrytmus in den Ferien ziemlich geschädigt wurde ._.
Ich hab jetzt beschlossen die Nacht durchzumachen. Also du bist nicht der/die einzige :)

Antwort
von Mulleschnulle, 13

Ich kann auch nicht schlafen bin aber auch komischerweise überhaupt nicht müde... Das geht bei mir schon seit 2 Wochen so und ich schlafe höchstens nur 3-4 Stunden am Tag 😁 Also ich halte mit euch mit 😂

LG. 😁

Antwort
von TheRealDragon, 37

Na klar, weil bei mir z.B. in den Ferien mein Schlafrhythmus einen Dreher gemacht hat, sodass ich bis nachts schlafe und morgens wach bin 😂

Antwort
von Rolandinhos, 32

Hallo hier ich

Schon witzig wenn man ein bisschen fragen durchliest erkennt man dass immer dieselben leute antworten um die zeit:D

Kommentar von xImMona ,

Ja haha ist echt so :D wir sind alle gleich gestört xD

Antwort
von Einhorn64, 18

Ich habe dass selne Prpblem miss in 2 enhalb stumden zur Schule 😮

Kommentar von xImMona ,

Ich Gott sei dank nicht :o

Antwort
von Chudder666, 3

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von primcess, 29

Ich kann auch nicht schlafen, bin aber auch nicht müde, was ich mittlerweile echt seltsam finde. Geht mir schon seit ca. ner Woche so und Ich schlafe dann immer erst so gegen 6:00 Uhr morgens ein, schlafe bis 10 oder so, und am nächsten Tag dasselbe. Sollte ich nicht langsam mal müde sein, wenn ich täglich nur so 3-4 Stunden Schlaf abkriege? xD

Kommentar von xImMona ,

Das ist bei mir genau gleich nur das ich nachts ein Müdigkeitsgefühl habe aber trotzdem nicht schlafen kann :D aber die Uhrzeiten sind bei mir dieselben

Kommentar von 030415NS ,

bei mir ist es genau das selbe. Nur ich fühle nie das ich noch müde bin , oder hunger habe. oder was Trinken will. bin in den Ferien voll Vampir geworden😂

Antwort
von secret1702, 51

ich werde müde da ich in paar stunden zur schule soll leider, aber ich will jetzt nicht schlafen sonst verschlafe ich und am ersten schultag nach denn ferien kann ich mir das null leisten.

augenringe on fleek sag ich nur XD

Kommentar von xImMona ,

Ich hab die Woche noch Ferien.. Und das mit den Augenringen hatten wir bei der anderen frage schon 😂

Kommentar von secret1702 ,

warst du das ? sorry XD und du glückliche

Kommentar von xImMona ,

Ja ich war das haha😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten