Dexter93 am 14.09.2009 um 22:43 Uhr
Ich wollt ma fragen ob man die Kohle wirklich sicher hat,wenn man gewinnt,oder kommen danach noch andere Fragen?

Ich bin noch kein einziges Mal durchgekommen. Das könnte allerdings daran liegen, dass ich bei denen nicht anrufe.

ich bin durchgekommen. es werden deine daten und die bankverbindung aufgenommen. im regelfall wird nichts weiter gefragt. und bevor hier die fragen kommen... es war für mich einmal ein persönlicher test, bei dem ich mit das limit von 100 € gesetzt habe. ich bin vor dem ablauf dieser 100 € durchgekommen, es waren allerdings ca. 85 inverstierte €. der gewinn lag bei 350 €. und das war das einzige mal, wo ich dort angerufen war. für mich ist der test positiv verlaufen und eben für mich auch mit einem kalkulierten risiko. bedauerlicherweise verschwenden viele andere sinnlos ihr geld...

ich hab schon mal n zwanni gewonnen^^
biggie55 am 14. September 2009 22:45 und wieviel geld hast du dafür vertelefoniert???
ratznase51 am 14. September 2009 22:45 Und wie oft hast du angerufen?
joerg1611 am 14. September 2009 22:47 Will er nich sagen, is wohl zu peinlich
freeeeak am 14. September 2009 22:59 nee, sitz nur nicht starr vor m pc und warte darauf, dass jmd meine antworten kommentiert. einmal hab ich angerufen, das erste und einzige mal bis jetzt. und ich bin eine sie.
joerg1611 am 15. September 2009 11:16 Hätte ich sofort merken müssen, Männer fallen auf so `n Schwachsinn selten rein.......

vermute das ist vom a-z gefaked
joerg1611 am 15. September 2009 11:16 Sowohl die Sendung als auch die Frage !!!!
Da kommt ein Anrufbeantworter. Du hinterlässt die Antwort, deinen Namen und die Telefonnummer.....ich wurde aber nie zurückgerufen....Geldmacherei halt.....

mein freund,aber der hat automatisch aufgelegt weil die 5 anrufe davor net geklappt haben xD -.-

Wer ??? ruft bei so ner Verarsche denn an ? Weiß doch (fast) jeder..........

Ja genau lass dir deine Kohle abknöpfen, das ist nämlich überhaupt gar kein Betrug nicht.

Ich bin noch nie durchgekommen. 20 Mal angerufen :-(
Dann brauchst Du doch auch nicht antworten!
KatjesMitZucker am 15. September 2009 01:36 Die Frage lautet: "Wer von euch ist schonmal bei 9 Live durchgekommen?" Darauf bezieht sich meine Antwort!

das ist die pure abzocke...,ich kann auch nicht verstehen warum der mist nicht verboten wird.

Zur Zeit sind alle Leitungen belegt(1-73 oder s0),bitte rufen sie später wieder an. Und Zack:1,83,- weg
toedti2000 am 14. September 2009 22:56 ich weiß nicht, wo du angerufen hast.... aber 1,73 € ist sicher etwas ganz anderes...

Ich hab da noch nie mitgemacht. Ich find den Sender bescheuert. Den sollte man auflösen!
joerg1611 am 15. September 2009 21:09 D.h
Vollkornkeks am 8. November 2009 09:18 Und warum klickst du dann nicht auf "Daumen hoch" bei meiner Antwort?

habt ihr eig schonmal bemerkt das da 1000x die selben durchkommen..komischerweiße und die moderatoren kenn die iwie schon xD
genau;-))
Die Frage ist doch, wer ist schon mal bei 9Live durchgekommen, Du bist nicht verpflichtet, zu Antworten!
Aber ich kann es dennoch tun.