Frage von lorenziano, 57

Wer von euch ist schon mal genau oder schneller als 300Km/h gefahren?

Mit dem Auto. Wie fühlt es sich an? Hat man da noch den Überblick auf der Strasse.wackelt das Lenkrad extrem?

Antwort
von Tuehpi, 35

Man bekommt einen fiesen Tunnelblick und eine dreispurige Autobahn wird gefühlt sehr sehr eng. 

Ob das Lenkrad wackelt kommt auf das Auto an. Spurrillen, Schlaglöcher oder Hubbel auf der Fahrbahn möchte man mit keinem Auto haben bei der Geschwindigkeit. 

Antwort
von Materix, 20

Man sollte jedenfalls sehr fokusiert auf die Straße sein. Aber sofern man keine 20 Jahre alte Bastelbude mit 400 PS hat, wackelt da auch nichts.

Ich bin einmal mit einem geliehenen Lamborghini Gallardo 310km/h laut GPS gefahren und mit meinem Vater seinem M5 knapp 300km/h. Schönes Feeling aber auf Dauer auch nichts besonderes.

Antwort
von FragaAntworta, 15

Das was  Tuehpi beschreibt trifft es gut, aber noch eine Erfahrung dazu, ich habe dadurch auch gelernt (Schnelles Fahren) warum man manchmal erschreckt wenn man in den Rückspiegel sieht, keiner kommt, und man dann plötzlich angehupt wird, wenn man dann ausschert und jemand plötzlich hinter einem steht.

Antwort
von TheAllisons, 25

Das kann man sowieso nur auf einer Rennstrecke mit eigenen Rennautos, und dazu brauchst du einen guten Rennfahrer. Selbst fahren kannst du mit solchen Autos sowieso nicht. Aber es ist voll geil, mit der Geschwindigkeit über die Piste zu flitzen

Antwort
von ANDKNO, 32

Kommt drauf an was du für ein Auto hast wen es ein getuntes auto ist fühlt es sich anders an als wie mit zb einen Ferrari oder lambo

Antwort
von webernils, 34

Manche sagen, die Zeit beginnt ab 300km/h rückwärts zu laufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten