MelliJOKINGLY am 03.05.2008 um 19:39 Uhr
Also ich bins seit gerade eben! :))))

Liebe/r MelliJOKINGLY,
In unserem Forum gibt es die Möglichkeit auch Fragen außerhalb des Ratgeberfokus zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Aber stolz macht mich ganz was anderes.

Mußt nur die Profile der einzelnen User anklicken, dann erkennst du, ob sie fragant sind. Im übrigen wüßte ich hier nicht, wie ich abstimmen soll. Wie definierst du "lange"?
Miauze am 3. Mai 2008 19:47 da rätsel ich auch schon seit n paar minuten, dh ^^
MelliJOKINGLY am 4. Mai 2008 20:08 naja wenn man schon viel mehr als 1000 punkte hat
DerTroll am 4. Mai 2008 20:49 ne mit "wielang" fragst du nach einem Zeitraum. Aber ok, selbst wenn du nun meinst, wer viel mehr als 1000 Punkte hat. Dann frage ich dich genauso, was du unter "viel mehr" verstehst.

...ohne Stolz - es ist, wie es ist.....

Betretenes Schweigen. ...
abgestimmt für: einfach aussitzen

ich war das schon als die Dinos noch in langen Zügen über die Erde trabten und das Web 1.0 in der pränatalen Phase lag

Frage mich allerdings, wofür das gut sein soll.

Und die 42k-Punkte-Marke wird bis 2:00 geknackt grins
PS: Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gerade mal nachgesehen und bin überrascht: Ich bin auch schon Fragant. Hätte ich das nur früher gewusst...ggg.
Ist mir aber nicht so wichtig.

Fragant wird man so schnell.

Aber nicht mehr stolz! Kann man das wieder zurückgeben?

ich hab noch gar nicht gekuckt.............
MelliJOKINGLY am 3. Mai 2008 20:05 du bist doch schon fragant, schon lange!

Gut finden tu ich das Punktesystem aber allerdings nicht wirklich - das verleitet manche zum "Highscoren-Spielen", was meiner Ansicht nach irgendwie die Qualität Antworten und der Community allgemein senkt. Aber soll wohl zum Mitmachen anregen.

ich sag jetzt einfach mal so

Ob ich so viel Geduld aufbringe??? :-)

aber stolz bin ich nicht... das vermittelt immer den Eindruck, dass von irgendetwas ne Ahnung hätte...
bin es seit es diesen komischen fraganten Titel gibt. Könnte aber auch darauf verzichten. Stolz wäre ich nur, wenn dieser Titel an ausgewählte User verliehen würde, und nicht jeder der eine Mindestpunktzahl erreicht, diesen Titel erhält.

Keine Ahnung, kann mich auch so köstlich in diesem Forum unterhalten.

Schön das Du Dich darüber freuen kannst, die Meisten wurden es ungefragt und einfach so, war halt eine Entwicklung hier bei GF.

Wenn Du einen ausgibstz verrate ich es Dir ausnahmsweise !

Ins Profil gucken hilft Dir bei diese Frage auch ein wenig...

leider noch nicht so lange :-)

pitimas am 13. August 2008 00:32 .........hast dir aber 3 1/2 Monate Zeit für die Beantwortung lassen. Stell dir vor, bei allen Fragen müsste man solange warten vollbreitgrins
ich, grad jetzt xD

und was?