Wer von euch ist schon alleine um die Welt gereist und kann welche coolsten Strecken/Hostels empfehlen, wo man auch gut alleine reisen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel darf's denn kosten?

Also sehr interessant fand ich Nordkorea. Dort kann man auch "alleine" gut hinreisen, oder besser gesagt, in einer westlichen Reisegruppe. Man sieht dort eine völlig andere Welt. Dir werden dort intelligente, gebildete, gepflegte Menschen begegnen (deine Reiseleiter), die nicht wissen, was Raumschiff Enterprise ist. Oder die dich fragen, ob man in Deutschland auch von einem Soldaten kontrolliert wird, wenn man den Bahnhof betreten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stadt, die man mal gesehen haben sollte, ist Bangkok. Empfehlen kann ich da aus eigener Erfahrung die Lub´d-Hostels

http://www.lubd.com/

Eine gute Möglichkeit, um Land und Leute kennen zu lernen ist meiner Meinung nach weltweit das Großraumabteil in Zügen. In Thailand fahre ich so weit es geht immer mit dem Zug oder dem Linienbus, wer da niemanden kennen lernt, muss bewusstlos sein. Und ums Kennenlernen geht es doch beim Reisen, oder?

Zwar nicht allein aber ich bin um die Welt gereist 

Frag mich ein Land konkret und was du darüber wissen willst dann kann ich dir was darüber erzählen falls ich dort war 

Über Afrika lieber nicht fragen :D ansonsten war ich 90% der Länder

Kommentar von zillafischer1
23.10.2016, 00:40

Mich würde es total interessieren welche Erfahrungen du in Lateinamerika bzw. Südamerika gesammelt hast ! :) Besonders in Gebieten von Panama, Jamaica, Mexiko bid hin zu Kolumbien ; es gibt sicherlich darüber eine Menge zu erzählen, aber was würdest du als einer der schönsten Gebiete empfehlen??? Was hat dich mit am meisten beeindruckt und bei welcher Kultur hast du besonders tolle Erfahrungen mitgenommen? In welchen Gebieten hast du besonders tolle liebenswerte Menschen kennengelernt? Vielen Dank für die Rückantwort!!!!

0

Was möchtest Du wissen?